GSM/GNSS 2 CLICK-PLATINE, MIKROE-2440

77.59 inkl. MwSt

GSM/GNSS 2 CLICK-PLATINE, MIKROE-2440

GSM/GNSS 2 CLICK-PLATINE, MIKROE-2440
GSM/GNSS 2 CLICK-PLATINE, MIKROE-2440
GSM/GNSS 2 CLICK-PLATINE, MIKROE-2440
GSM/GNSS 2 CLICK-PLATINE, MIKROE-2440

GSM/GNSS 2 CLICK-PLATINE, MIKROE-2440

Machen Sie Ihre Kommunikation mit diesem beeindruckenden Click-Zubehörmodul noch leistungsfähiger. Die speziell für die Verwendung mit mikroBUS-Mikrocontroller-Entwicklungsplatinen von MikroElektronika entwickelte Click-Platine GSM/GNSS 2 verfügt über das Quadband-GSM/GPRS-Modul Simcom SIM868 und kombiniert die Fähigkeiten von GSM-Modulen für mobile Kommunikation mit GPS/GLONASS-Standortverfolgung. Durch Anschluss an eine geeignete GPS-Antenne können Sie GPS-Koordinaten, die Uhrzeit und andere Daten von Satelliten empfangen. Die Click-Platine kommuniziert mit der Ziel-MCU über eine UART-Schnittstelle und kann mit einem 3,3-V- oder 5-V-Netzteil betrieben werden.

Mehr

77.59 inkl. MwSt
65.20 ohne MwSt

Auf lager

Produktdetails

Description

Machen Sie Ihre Kommunikation mit diesem beeindruckenden Click-Zubehörmodul noch leistungsfähiger. Die speziell für die Verwendung mit mikroBUS-Mikrocontroller-Entwicklungsplatinen von MikroElektronika entwickelte Click-Platine GSM/GNSS 2 verfügt über das Quadband-GSM/GPRS-Modul Simcom SIM868 und kombiniert die Fähigkeiten von GSM-Modulen für mobile Kommunikation mit GPS/GLONASS-Standortverfolgung. Durch Anschluss an eine geeignete GPS-Antenne können Sie GPS-Koordinaten, die Uhrzeit und andere Daten von Satelliten empfangen. Die Click-Platine kommuniziert mit der Ziel-MCU über eine UART-Schnittstelle und kann mit einem 3,3-V- oder 5-V-Netzteil betrieben werden.

Specifications

Artikelnummer

1393649

mpn

MIKROE-2440

brand

MikroElektronika

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „GSM/GNSS 2 CLICK-PLATINE, MIKROE-2440“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Technische Referenz

Privatsphäre

Unsere Website verwendet zu analytischen Zwecken und zur Personalisierung Ihrer Werbung Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen einen besseren Service zu liefern, während Sie Produkte suchen oder eine Bestellung aufgeben. Sie können Ihre Cookieeinstellungen ändern, indem Sie unsere Cookierichtlinie lesen. Andernfalls nehmen wir an, dass Sie unserer Verwendung von Cookies ZUSTIMMEN.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

Half Term Deals! Save up to 20% on selected products. Limited time only!

Gsm/Gnss 2 Click Board,Mikroe-2440

£51.31 incl. VAT £65.42 incl. VAT
20% off!

Gsm/Gnss 2 Click Board,Mikroe-2440

Gsm/Gnss 2 Click Board,Mikroe-2440
Gsm/Gnss 2 Click Board,Mikroe-2440
Gsm/Gnss 2 Click Board,Mikroe-2440
Gsm/Gnss 2 Click Board,Mikroe-2440
20% off!

Gsm/Gnss 2 Click Board,Mikroe-2440

Make your comms more powerful with this impressive click accessory module. Specially designed to be used with MikroElektronika mikroBUS microcontroller development boards, the GSM/GNSS 2 click board features a Simcom SIM868 quad-band GSM/GPRS module and integrates GSM module capability for mobile comms with GPS/GLONASS location tracking. It lets you receive GPS coordinates, time and other data from satellites simply by connecting it up to a suitable GPS antenna. The click board communicates with the target MCU over UART interface and you can run it from a 3.3V or 5V power supply.

More

£51.31 incl. VAT
£42.76 excl. VAT
£65.42 incl. VAT£54.52 excl. VAT

In stock

Product Details

Description

Make your comms more powerful with this impressive click accessory module. Specially designed to be used with MikroElektronika mikroBUS microcontroller development boards, the GSM/GNSS 2 click board features a Simcom SIM868 quad-band GSM/GPRS module and integrates GSM module capability for mobile comms with GPS/GLONASS location tracking. It lets you receive GPS coordinates, time and other data from satellites simply by connecting it up to a suitable GPS antenna. The click board communicates with the target MCU over UART interface and you can run it from a 3.3V or 5V power supply.

Specifications

SKU

1393649

mpn

MIKROE-2440

brand

MikroElektronika

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review Gsm/Gnss 2 Click Board,Mikroe-2440. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.

Technical Reference

Privacy

Our website uses cookies and similar technologies to provide you with a better service while searching or placing an order, for analytical purposes and to personalise our advertising. You can change your cookie settings by reading our cookie policy. Otherwise, we’ll assume you’re OK with our use of cookies.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site