Please select an option to see content specific to your location and shop online.

OKdo – Website-Nutzungsbedingungen

1.            Nutzungsbedingungen
1.1          Dies sind die Bedingungen und Konditionen, zu denen wir Ihnen unsere Website unter okdo.com und unsere mobile Seite unter okdo.com (die “Website”) zugänglich machen.
1.2          Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig, bevor Sie unsere Website nutzen, sei es als Gast oder als registrierter Nutzer. Die Nutzung unserer Website schließt das Aufrufen, die Browseraktivität oder Registrierung zur Nutzung unserer Website ein. Wenn Sie über Aspekte dieser Nutzungsbedingungen sprechen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
1.3          Durch die Nutzung unserer Website bestätigen Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen akzeptieren und sich zu ihrer Einhaltung verpflichten. Wenn Sie mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie unsere Seite nicht nutzen.

2.             Sonstige anwendbare Bestimmungen

2.1          In diesen Nutzungsbedingungen wird auf die nachstehenden weiteren Bedingungen Bezug genommen, die ebenfalls für die Nutzung unserer Website Gültigkeit haben:
(a)           In unserer Datenschutzerklärung wird erläutert, welche personenbezogenen Daten wir erheben, warum wir sie erheben, wie wir sie verwenden, welche Kontrolle Sie über Ihre personenbezogenen Daten haben und welche Verfahren zum Schutz Ihrer Privatsphäre wir eingerichtet haben. Sie gelten für personenbezogene Daten, die wir erheben, wenn Sie unsere Website nutzen. Bitte achten Sie darauf, unsere Datenschutzerklärung sorgfältig zu lesen; und
(b)           Unsere Cookie-Richtlinie, in denen Informationen über die Cookies auf unserer Website angegeben sind.
Wenn Sie ein Produkt auf unserer Website kaufen, gelten für den Verkauf unsere Verkaufsbedingungen.

3.             Wer wir sind und wie Sie uns erreichen

3.1          Wir sind die OKdo Technology Limited, eine in England und Wales eingetragene Gesellschaft (“OKdo”, “wir”, “uns”, “unser”). Unsere Handelsregisternummer ist 11502983 und unser Sitz befindet sich an der Adresse 2 Pancras Square, London, N1C 4AG, Vereinigtes Königreich. Unsere registrierte USt-ID ist GB 309360708.
3.2          Sie erreichen unser Kundenserviceteam, indem Sie uns an support@okdo.com schreiben.
3.3          Wenn wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen müssen, werden wir Sie anrufen oder Ihnen an die E-Mail-Adresse oder die Postanschrift schreiben, die Sie uns in Ihrer Bestellung angegeben haben.
3.4          Verwenden wir in diesen Nutzungsbedingungen die Worte “schriftlich” oder “in Schriftform”, sind damit auch E-Mails gemeint.

4.             Änderungen unserer Website

4.1          Wir werden unsere Website möglicherweise von Zeit zu Zeit aktualisieren und können die Inhalte jederzeit ändern.
4.2          Wir garantieren nicht, dass unsere Website oder ein darin befindlicher Inhalt frei von Fehlern oder Auslassungen ist.

5.             Zugang zu unserer Website

5.1          Unsere Website ist unentgeltlich zugänglich.
5.2          Wir garantieren nicht, dass unsere Website oder ein darin befindlicher Inhalt stets verfügbar ist oder ohne Unterbrechungen läuft. Der Zugang zu unserer Website ist vorübergehend gestattet. Wir können unsere gesamte Website oder einen Teil derselben ohne Vorankündigung aussetzen, zurückziehen, einstellen oder ändern. Wir haften Ihnen gegenüber nicht, falls eine unserer Seiten zu irgendeinem Zeitpunkt oder eine Zeitlang nicht verfügbar ist.
5.3          Sie sind dafür verantwortlich, alle erforderlichen Vorkehrungen zu treffen, um auf unsere Website zugreifen zu können.
5.4          Sie sind auch dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass alle Personen, die über Ihren Internetanschluss auf unsere Website zugreifen, diese Nutzungsbedingungen kennen und einhalten.

6.             Ihr Konto und Passwort

6.1          Wenn Sie ein Konto-Passwort oder eine andere einzelne Information im Rahmen unserer Sicherheitsverfahren wählen (oder zugeteilt bekommen), müssen Sie diese Information vertraulich behandeln. Sie dürfen sie keinem Dritten offenlegen.
6.2          Wir haben das Recht, ein Konto-Passwort – gleich ob von Ihnen gewählt oder von uns zugeteilt – jederzeit zu deaktivieren, wenn Sie nach unserer angemessenen Auffassung eine der Bestimmungen in den vorliegenden Nutzungsbedingungen nicht eingehalten haben. Wir werden versuchen, Sie nach Möglichkeit im Voraus darüber zu informieren und Ihnen gegebenenfalls Gelegenheit zum Widerspruch geben.
6.3          Wenn Sie wissen oder den Verdacht haben, dass jemand anders als Sie das Passwort zu Ihrem Benutzerkonto kennt, müssen Sie uns unverzüglich unter support@okdo.com benachrichtigen.

7.             Geistige Schutzrechte

7.1          Wir oder Mitglieder der Unternehmensgruppe, zu der wir gehören, sind die Inhaber oder Lizenznehmer aller geistiger Schutzrechte an unserer Website (darunter Urheberrechte, Markenrechte, Designrechte, Patente oder andere geistige Schutzrechte) und an den darauf veröffentlichten Materialien. Diese Werke sind weltweit durch Gesetze und Abkommen über geistiges Eigentum geschützt. Alle diese Rechte sind vorbehalten.
7.2          Sie dürfen von beliebigen Einzelseiten unserer Website zum persönlichen Gebrauch oder zur internen geschäftlichen Verwendung Kopien ausdrucken und Auszüge herunterladen und Sie dürfen andere in Ihrer Organisation auf Inhalte, die auf unserer Website veröffentlicht wurden, aufmerksam machen. Die Vervielfältigung der Inhalte der Website ganz oder teilweise ist gleich in welcher Form untersagt, außer zum persönlichen Gebrauch oder zur ausschließlich internen geschäftlichen Verwendung, und diese Inhalte dürfen nicht weiterkopiert und Dritten zugeleitet werden.
7.3          Mit der Erlaubnis zum Weiterkopieren zum persönlichen Gebrauch und zur internen geschäftlichen Verwendung wird nicht die Aufnahme von Material oder eines Teils desselben in eine andere Website, in ein elektronisches Abfragesystem, eine Veröffentlichung oder andere Werke gestattet (gleich ob in Papierform, elektronisch oder in sonstiger Weise). Wir sind nicht für Datei-Downloads verantwortlich.
7.4          Sie dürfen die Kopien in Papierform oder digitaler Form von Materialien, die Sie ausgedruckt oder heruntergeladen haben, in keiner Weise modifizieren und Sie dürfen Illustrationen, Fotos, Video- oder Audiosequenzen oder Grafiken nicht getrennt vom Begleittext verwenden. Die Website darf in keiner Weise zu geschäftlichen Zwecken modifiziert, disassembliert, dekompiliert oder reverse-engineert werden.
7.5          Unser Status (und der namentlich genannter Mitwirkender) als der Autoren von Inhalten auf unserer Website muss stets anerkannt werden. Alle Copyright-Hinweise in Originalmaterialien müssen beibehalten werden.
7.6          Sie dürfen keinen Teil der Inhalte auf unserer Website zu kommerziellen Zwecken verwenden, ohne eine diesbezügliche Lizenz von uns oder unseren Lizenzgebern einzuholen.
7.7          Wenn Sie einen Teil unserer Website entgegen diesen Nutzungsbedingungen ausdrucken, kopieren oder herunterladen, endet Ihr Recht zur Nutzung unserer Website unverzüglich und Sie müssen nach unserer Wahl alle von Ihnen erstellten Kopien der Materialien zurückgeben oder vernichten.

8.             Informationen

8.1          Alle in der Website enthaltenen Informationen und Materialien wurden ausschließlich zu dem Zweck erstellt, allgemeine Informationen über OKdo, die von OKdo verkauften Produkte und Informationen über diese und ihre Verwendung bereitzustellen. Alle diese auf der Website veröffentlichten Informationen und Materialien werden nach Treu und Glauben aus Gefälligkeit für Sie bereitgestellt und dürfen nur zu Informationszwecken und jederzeit nur gemäß diesen Nutzungsbedingungen verwendet werden. Es ist damit keine Beratung beabsichtigt, auf die Sie sich verlassen sollten. Bevor Sie auf der Grundlage der Inhalte auf unserer Website Handlungen vornehmen oder unterlassen, müssen Sie professionellen Rat bzw. den Rat eines Spezialisten einholen.
8.2          Wir unternehmen zwar angemessene Anstrengungen zur Aktualisierung der Informationen auf unserer Website, geben jedoch keine Erklärung ab, dass die Inhalte auf unserer Website richtig, vollständig oder auf dem neuesten Stand sind.

9.             Beschränkung unserer Haftung

9.1          In dem Falle, dass wir diese Nutzungsbedingungen nicht einhalten, sind wir für Verluste oder Schäden verantwortlich, die Ihnen entstehen, weil wir diese Bedingungen verletzen oder nicht mit angemessener Sorgfalt handeln; für nicht vorhersehbare Verluste oder Schäden sind wir hingegen nicht verantwortlich. Verluste oder Schäden sind vorhersehbar, wenn es entweder offensichtlich ist, dass sie eintreten werden, oder wenn zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses sowohl uns als auch Ihnen bekannt war, dass sie eintreten könnten, zum Beispiel, wenn Sie diese mit uns besprochen haben.
9.2          Wir schließen unsere Haftung Ihnen gegenüber nicht aus oder beschränken sie, wenn dies rechtswidrig wäre. Dies schließt die Haftung für Tod oder Personenschäden, die durch unsere Fahrlässigkeit oder die Fahrlässigkeit unserer Mitarbeiter, Beauftragten oder Unterauftragnehmer verursacht werden, für Betrug oder betrügerische falsche Darstellung sowie für die Verletzung Ihrer gesetzlichen Rechte im Zusammenhang mit der Website ein.
9.3          Wir stellen die Website ausschließlich für den Hausgebrauch und zur privaten Nutzung zur Verfügung. Nutzen Sie die Website entgegen diesen Nutzungsbedingungen zu kommerziellen oder geschäftlichen Zwecken, übernehmen wir keine Haftung Ihnen gegenüber für entgangene Gewinne, Auftragsverluste, Geschäftsunterbrechung oder entgangene Geschäftschancen.
9.4          Hinsichtlich Produkten, die Sie auf der Website kaufen, gelten andere Haftungsbeschränkungen und -ausschlüsse, wie in unseren Verkaufsbedingungen angegeben.

10.          Hochladen von Inhalten auf unsere Website

10.1        Wenn Sie eine Funktionalität verwenden, die es Ihnen ermöglicht, Inhalte auf unsere Website hochzuladen (zum Beispiel in einem Community-Forum zu posten) oder mit anderen Nutzern unserer Website in Kontakt zu treten, müssen Sie folgende Standards für den Inhalt erfüllen. Sie müssen Geist und Buchstaben der nachstehenden Standards erfüllen. Die Standards gelten für jeden Teil der Inhalte sowie für dessen Gesamtheit.
Inhalte müssen:
(a)           richtig sein (wenn darin Fakten angegeben sind).
(b)           aufrichtig dargestellt werden (wenn darin Meinungen geäußert werden).
(c)           dem anwendbaren Recht in einem Land, in dem sie veröffentlicht werden, entsprechen.
Inhalte dürfen nicht:
(a)           Material enthalten, das Personen diffamiert.
(b)           Material enthalten, das obszön, beleidigend, hasserfüllt oder hetzerisch ist.
(c)           vulgäre oder blasphemische Sprache, gehässige, rassistische, explizite sexuelle oder unnötig sexuelle Bemerkungen enthalten.
(d)           andere Nutzer kommentieren,
(e)           Diskriminierung aufgrund von Rasse, Geschlecht, Religion, Staatsangehörigkeit, Behinderung, sexueller Orientierung oder Alter fördern.
(f)            Urheberrechte, Datenbankrechte oder Markenrechte anderer Personen verletzen.
(g)           geeignet sein, Personen zu täuschen.
(h)           eine einem Dritten geschuldete gesetzliche Pflicht verletzen, wie etwa eine vertragliche Verpflichtung oder Geheimhaltungsverpflichtung
(i)             rechtswidrige Aktivitäten fördern.
(j)             die Privatsphäre anderer Personen bedrohen, missbrauchen oder verletzen oder Ärger, Unannehmlichkeiten oder grundlose Angst erzeugen.
(k)           geeignet sein, eine andere Person zu belästigen, aufzuregen, in Verlegenheit zu bringen, zu alarmieren oder zu verärgern.
(l)             dazu verwendet werden, sich als eine bestimmte Person auszugeben, oder Ihre Identität oder Ihre Verbindung zu einer bestimmten Person falsch darzustellen.
(m)          den Eindruck vermitteln, von uns zu stammen, wenn dies nicht der Fall ist.
(n)           rechtswidrige Handlungen wie etwa (nur als Beispiel) Urheberrechtsverletzungen oder Computermissbrauch befürworten, fördern oder unterstützen.
(o)           nach unserer angemessenen Auffassung in sonstiger Weise unangemessen sein.
10.2        Sie werden sicherstellen, dass alle Inhalte diesen Standards entsprechen, und Sie werden uns für alle Verluste oder Schäden entschädigen, die uns entstehen, falls Sie dem nicht nachkommen.
10.3        Alle Inhalte, die Sie auf unsere Website hochladen, werden als nicht vertraulich und nicht geschützt betrachtet und wir haben das Recht, alle diese Inhalte zu nicht-kommerziellen Zwecken (einschließlich der Bereitstellung auf unserer Website) zu kopieren, zu verbreiten und Dritten offenzulegen.
10.4        Wir haben das Recht, alle Ihre Inhalte von unserer Website vollständig oder vorübergehend zu entfernen, wenn Ihre Inhalte nach unserer Auffassung nicht mit unseren Standards für Inhalte übereinstimmen. Wir werden Sie diesbezüglich benachrichtigen, soweit dies nach vernünftigem Ermessen möglich ist.
10.5        Wir sind gegenüber Dritten nicht für die Inhalte oder die Richtigkeit von Inhalten verantwortlich oder haftbar, die von Ihnen oder anderen Nutzern unserer Website veröffentlicht werden.
10.6        Die von anderen Nutzern auf unserer Website geäußerten Auffassungen stellen nicht unsere Auffassungen oder Werte dar.

11.          Viren

11.1        Wir garantieren nicht, dass unsere Website sicher oder frei von Programmfehlern oder Viren ist. Sie sind dafür verantwortlich, Ihre Informationstechnologie, Ihre Computerprogramme und Ihre Plattform so zu konfigurieren, dass Sie auf unsere Seite zugreifen können. Sie sollten Ihre eigene Virenschutzsoftware einsetzen.
11.2        Sie dürfen unsere Seite nicht missbrauchen, indem Sie wissentlich Viren, Trojaner, Würmer, logische Bomben oder sonstige böswillige oder technisch schädliche Materialien darin einbringen. Sie dürfen keinen Versuch machen, unbefugten Zugang zu unserer Website, dem Server, auf dem unsere Website gespeichert ist, oder zu Servern, Computern oder Datenbanken erlangen, mit denen unsere Website verbunden ist. Sie dürfen unsere Seite nicht mit einer Denial-of-Service-Attacke oder einer Distributed-Denial-of-Service-Attacke angreifen. Möglicherweise begehen Sie damit eine Straftat gemäß dem Computer Misuse Act von 1990. Wir werden jede solche Handlung den zuständigen Strafverfolgungsbehörden melden und mit diesen Behörden zusammenarbeiten und wir haben das Recht, diesen Ihre Identität offen zu legen.

12.          Verlinken auf unsere Seite

12.1        Sie können einen Link zu unserer Startseite setzen, sofern dies in fairer und rechtmäßiger Weise erfolgt und Sie damit nicht unsere Reputation beschädigen oder ausnutzen. Sie dürfen einen Link nicht in einer Weise setzen, die eine Verbundenheit, Billigung oder Bestätigung von unserer Seite nahelegt, wenn eine solche nicht besteht. Sie dürfen keinen Link zu unserer Website auf einer Internetseite setzen, die nicht Ihnen gehört.
12.2        Unsere Website darf nicht auf einer anderen Seite in einem Frame erscheinen und Sie dürfen keinen Link zu einem anderen Teil unserer Website als zur Startseite setzen.
12.3        Wir behalten uns das Recht vor, die Erlaubnis zur Verlinkung ohne Vorankündigung zurückzuziehen.
12.4        Wenn Sie andere als die vorgenannten Inhalte unserer Website verwenden wollen, setzen Sie sich bitte unter support@okdo.com mit uns in Verbindung.

13.          Externe Links und E-Ressourcen auf unserer Seite

Enthält unsere Website Links zu anderen Seiten und Ressourcen, die von Dritten bereitgestellt werden, sind diese Links lediglich zu Ihrer Information angegeben. Wir haben keinen Einfluss auf die Inhalte dieser Seiten oder Ressourcen.

14.          Sonstige wichtige Bestimmungen

14.1        Sie können Ihre Rechte oder Pflichten aus diesen Nutzungsbedingungen nur dann an eine andere Person übertragen, wenn wir unsere schriftliche Zustimmung dazu erteilen.
14.2        Diese Nutzungsbedingungen werden zwischen Ihnen und uns geschlossen. Keine andere Person hat Rechte zur Durchsetzung einer diesen Nutzungsbedingungen. Keiner von uns muss das Einverständnis einer anderen Person einholen, um Änderungen an diesen Nutzungsbedingungen vorzunehmen.
14.3        Befindet ein Gericht einen Teil dieser Bedingungen für rechtswidrig, bleiben die übrigen Bedingungen weiterhin in Kraft. Jede der Ziffern dieser Nutzungsbedingungen ist gesondert gültig. Wird von einem Gericht oder einer zuständigen Behörde entschieden, dass eine davon unrechtmäßig ist, bleiben die übrigen Absätze uneingeschränkt gültig und in Kraft.
14.4        Wenn wir nicht sofort darauf bestehen, dass Sie eine Handlung vornehmen, zu der Sie gemäß diesen Nutzungsbedingungen verpflichtet sind, oder wenn wir Maßnahmen gegen Sie in Zusammenhang mit Ihrer Verletzung dieses Vertrages verzögert einleiten, bedeutet das nicht, dass Sie diese Handlungen nicht vornehmen müssen, und hindert uns nicht daran, zu einem späteren Zeitpunkt Maßnahmen gegen Sie einzuleiten. Sollten Sie beispielsweise eine Zahlung versäumen und wir keine rechtlichen Schritte gegen Sie einleiten, sondern Ihnen weiterhin die Produkte bereitstellen, können wir dennoch von Ihnen verlangen, die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt zu leisten.
14.5        Diese Nutzungsbedingungen, ihr Gegenstand und ihr Abschluß unterliegen englischem Recht. Sind Sie jedoch ein Verbraucher und Einwohner eines anderen Landes, können Sie sich auf zwingende Vorschriften des Rechts dieses Landes und die Ihnen aufgrund dessen zustehenden gesetzlichen Rechte berufen. Kein Inhalt dieser Verkaufsbedingungen berührt Ihre Rechte als Verbraucher, sich auf diese zwingenden Vorschriften und gesetzlichen Rechte nach dem lokalen Recht zu berufen.
14.6        Sie und wir sind uns einig, dass der nicht ausschließliche Gerichtsstand die Gerichte in England und Wales sind. Sind Sie jedoch ein Verbraucher und Einwohner eines anderen Landes, können Sie und wir auch in diesem Land Verfahren anstrengen.

15.          Änderungen dieser Nutzungsbedingungen

15.1        Wir können diese Nutzungsbedingungen jederzeit überarbeiten, um Änderungen des Folgenden zu berücksichtigen:
(a)           einschlägige Gesetze oder regulatorische Anforderungen;
(b)           sicherheitsbezogene, technische oder betriebliche Fragen; oder
(c)           unsere Website.
Falls wir Nutzungsbedingungen ändern, werden wir eine Zusammenfassung der Änderungen nachstehend veröffentlichen. Ist uns Ihre E-Mail-Adresse bekannt, können wir uns auch dafür entscheiden, Ihnen Informationen über diese Änderungen per E-Mail zukommen zu lassen.

Letzte Änderungen dieser Nutzungsbedingungen:

–       März 2019 – Nutzungsbedingungen veröffentlicht.

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

OKdo – Website Terms of Use

1. Terms of use

1.1 These are the terms and conditions on which we make our website at okdo.com available to you.
1.2 Please read these terms carefully before you make use of our website, whether as a guest or a registered user. Use of our website includes accessing, browsing, or registering to use our website. If you would like to discuss any aspects of these terms, please contact us.
1.3 By using our website, you confirm that you accept these terms of use and that you agree to comply with them. If you do not agree to these terms of use, you must not use our website.

2. Other applicable terms

2.1 These terms of use refer to the following additional terms, which also apply to your use of our website:
(a) Our Privacy Policy explains what personal information we collect, why we collect it, how we use it, the controls you have over your personal information and the procedures that we have in place to protect your privacy. It applies to personal information we collect when you use our website. Please make sure that you read our Privacy Statement carefully; and
(b) Our Cookie Policy , which sets out information about the cookies on our website.
If you purchase a product from our website, our Terms and Conditions of Sale will apply to the sales.

3. Who we are and how to contact us

3.1 We are OKdo Technology Limited, a company registered in England and Wales (“OKdo”, “we”, “us”, “our”). Our company registration number is 11502983 and our registered office is at 2 Pancras Square, London, N1C 4AG. Our registered VAT number is GB 309360708.
3.2 You can contact our customer service team by writing to us at support@okdo.com.
3.3 If we have to contact you we will do so by telephone or by writing to you at the email address or postal address you provided to us in your order.
3.4 When we use the words “writing” or “written” in these terms, this includes emails.

4. Changes to our website

4.1 We may update our website from time to time, and may change the content at any time.
4.2 We do not guarantee that our website, or any content on it, will be free from errors or omissions.

5. Accessing our website

5.1 Our website is made available free of charge.
5.2 We do not guarantee that our website, or any content on it, will always be available or be uninterrupted. Access to our website is permitted on a temporary basis. We may suspend, withdraw, discontinue or change all or any part of our website without notice. We will not be liable to you if for any reason any of our sites is unavailable at any time or for any period.
5.3 You are responsible for making all arrangements necessary for you to have access to our website.
5.4 You are also responsible for ensuring that all persons who access our website through your internet connection are aware of these terms of use, and that they comply with them.

6. Your account and password

6.1 If you choose (or are allocated) an account password or any other piece of information as part of our security procedures, you must treat such information as confidential. You must not disclose it to any third party.
6.2 We have the right to disable any account password, whether chosen by you or allocated by us, at any time, if in our reasonable opinion you have failed to comply with any of the provisions of these terms of use. We will try to notify you in advance of this where possible, and give you a chance to appeal if applicable.
6.3 If you know or suspect that anyone other than you knows your user account password, you must promptly notify us at support@okdo.com.

7. Intellectual property rights

7.1 We, or members of the company group we are part of, are the owner or the licensee of all intellectual property rights in our website (including copyright, trade marks, design rights, patents or other intellectual property rights), and in the material published on it. Those works are protected by intellectual property laws and treaties around the world. All such rights are reserved.
7.2 You may print off copies, and may download extracts, of any page(s) from our website for your personal use or internal business use and you may draw the attention of others within your organisation to content posted on our website. Reproduction of part or all of the contents of the website in any form is prohibited other than for personal use or internal business use only and may not be recopied and shared with a third party.
7.3 The permission to recopy for personal and internal business use does not allow for incorporation of material or any part of it in any other website, electronic retrieval system, publication or any other work (whether hard copy, electronic or otherwise). We are not responsible for any file downloads.
7.4 You must not modify the paper or digital copies of any materials you have printed off or downloaded in any way, and you must not use any illustrations, photographs, video or audio sequences or any graphics separately from any accompanying text. The website may not be modified, disassembled, decompiled or reverse engineered in any way for any commercial purpose.
7.5 Our status (and that of any identified contributors) as the authors of content on our website must always be acknowledged. All copyright notices in original materials must be retained.
7.6 You must not use any part of the content on our website for commercial purposes without obtaining a licence to do so from us or our licensors.
7.7 If you print off, copy or download any part of our website in breach of these terms, your right to use our website will cease immediately and you must, at our option, return or destroy any copies of the materials you have made.

8. Information

8.1 All information and materials contained on the website have been prepared solely for the purpose of providing general information about OKdo, the products OKdo sells and information about them and their use. All such information and materials published on the website are provided in good faith as a convenience to you and may be used for information purposes only and at all times in accordance with these terms. It is not intended to amount to advice on which you should rely. You must obtain professional or specialist advice before taking, or refraining from, any action on the basis of the content on our website,
8.2 Although we make reasonable efforts to update the information on our website, we make no statement that the content on our website is accurate, complete or up-to-date.

9. Limit of our liability

9.1 If we fail to comply with these terms, we are responsible for loss or damage you suffer that is a foreseeable result of our breaking these terms or our failing to use reasonable care and skill, but we are not responsible for any loss or damage that is not foreseeable. Loss or damage is foreseeable if either it is obvious that it will happen or if, at the time the contract was made, both we and you knew it might happen, for example, if you discussed it with us.
9.2 We do not exclude or limit in any way our liability to you where it would be unlawful to do so. This includes liability for death or personal injury caused by our negligence or the negligence of our employees, agents or subcontractors, for fraud or fraudulent misrepresentation and for breach of your legal rights in relation to the website.
9.3 We only make the website available for domestic and private use. If you use the website for any commercial, business in breach of these terms, we will have no liability to you for any loss of profit, loss of business, business interruption, or loss of business opportunity.
9.4 Different limitations and exclusions of liability will apply regarding any products you purchase on the website, as set out in our Terms and Conditions of Sale.

10. Uploading content to our website

10.1 Whenever you make use of a feature that allows you to upload content to our website (for example posting in a community forum), or to make contact with other users of our website, you must comply with the following content standards. You must comply with the spirit and the letter of the following standards. The standards apply to each part of any content as well as to its whole.
Content must:
(a) be accurate (where they state facts).
(b) be genuinely held (where they state opinions).
(c) comply with applicable law in any country from which they are posted.
Content must not:
(a) contain any material which is defamatory of any person.
(b) contain any material which is obscene, offensive, hateful or inflammatory.
(c) contain profanity, blasphemy, spiteful, racist, sexually explicit, or sexually gratuitous comments.
(d) comment about other contributors.
(e) promote discrimination based on race, sex, religion, nationality, disability, sexual orientation or age.
(f) infringe any copyright, database right or trade mark of any other person.
(g) be likely to deceive any person.
(h) be made in breach of any legal duty owed to a third party, such as a contractual duty or a duty of confidence.
(i) promote any illegal activity.
(j) be threatening, abuse or invade another’s privacy, or cause annoyance, inconvenience or needless anxiety.
(k) be likely to harass, upset, embarrass, alarm or annoy any other person.
(l) be used to impersonate any person, or to misrepresent your identity or affiliation with any person.
(m) give the impression that it emanates from us, if this is not the case.
(n) advocate, promote or assist any unlawful act such as (by way of example only) copyright infringement or computer misuse.
(o) be in our reasonable opinion otherwise inappropriate.
10.2 You will ensure that any content complies with those standards, and you will compensate us in full for any loss or damage we suffer as a result of you not doing so.
10.3 Any content you upload to our website will be considered non-confidential and non-proprietary, and we have the right to use, copy, distribute and disclose to third parties any such content for any non-commercial purpose (including making it available on our website).
10.4 We have the right to remove or suspend any of your content from our website if, in our opinion, your content does not comply with our content standards. We will try to give you notice of this where reasonably possible.
10.5 We will not be responsible, or liable to any third party, for the content or accuracy of any content posted by you or any other user of our website.
10.6 The views expressed by other users on our website do not represent our views or values.

11. Viruses

11.1 We do not guarantee that our website will be secure or free from bugs or viruses. You are responsible for configuring your information technology, computer programmes and platform in order to access our site. You should use your own virus protection software.
11.2 You must not misuse our site by knowingly introducing viruses, trojans, worms, logic bombs or other material which is malicious or technologically harmful. You must not attempt to gain unauthorised access to our website, the server on which our website is stored or any server, computer or database connected to our website. You must not attack our site via a denial-of-service attack or a distributed denial-of service attack. By doing so, you may commit a criminal offence under the Computer Misuse Act 1990. We will report any such action to the relevant law enforcement authorities and we will co-operate with those authorities and have the right to disclose your identity to them.

12. Linking to our site

12.1 You may link to our home page, provided you do so in a way that is fair and legal and does not damage our reputation or take advantage of it. You must not establish a link in such a way as to suggest any form of association, approval or endorsement on our part where none exists. You must not establish a link to our website in any website that is not owned by you.
12.2 Our website must not be framed on any other site, nor may you create a link to any part of our site other than the home page.
12.3 We reserve the right to withdraw linking permission without notice.
12.4 Any website in which you are linking must comply in all respects with the content standards set out in these terms.
12.5 If you wish to make any use of content on our website other than that set out above, please contact us at support@okdo.com.

13. Third party links and e resources in our site

Where our website contains links to other sites and resources provided by third parties, these links are provided for your information only. We have no control over the contents of those sites or resources.

14. Other important terms

14.1 You may only transfer your rights or your obligations under these terms to another person if we agree to this in writing.
14.2 These terms are between you and us. No other person shall have any rights to enforce any of these terms. Neither of us will need to get the agreement of any other person in order to make any changes to these terms.
14.3 If a court finds part of these terms illegal, the rest will continue in force. Each of the paragraphs of these terms operates separately. If any court or relevant authority decides that any of them are unlawful, the remaining paragraphs will remain in full force and effect.
14.4 If we do not insist immediately that you do anything you are required to do under these terms, or if we delay in taking steps against you in respect of your breaking this contract, that will not mean that you do not have to do those things and it will not prevent us taking steps against you at a later date.
14.5 These terms, their subject matter and its formation, are governed by English law. However, if you are a consumer and resident of any other country you will benefit from mandatory provisions of, and legal rights available to you under, the laws of that country. Nothing in these terms affects your rights as a consumer to rely on these local law mandatory provisions and legal rights.
14.6 You and we both agree that the courts of England and Wales will have non-exclusive jurisdiction. However, if you are a consumer and resident of any other country you and we may also bring proceedings in that country.

15. Changes to these terms

15.1 We may revise these terms at any time to reflect changes in or to:
(a) relevant laws or regulatory requirements;
(b) security, technical or operational issues; or
(c) our website.

If we change these terms, we will post summary details of the changes below. If we have your e-mail address, we may also decide to email you with information on those changes.
Latest changes to these terms:
– March 2019 – terms launched.