Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • Lieferung in weitere Länder auf Anfrage €150 Lieferung in weitere Länder auf Anfrage €150
  • Kostenlose Retouren Kostenlose Retouren
  • Am nächsten Tag Deliver (bestellt vor 16:00 Uhr GMT) Am nächsten Tag Deliver (bestellt vor 16:00 Uhr GMT)
  • Super schnelles Verschiffen von €9.99 Super schnelles Verschiffen von €9.99

OKdo – Cookie-Richtlinie

Wir sind die OKdo Technology Limited, und verwenden auf unserer Website unter okdo.com und unserer mobilen Seite unter okdo.com (die “Website“) Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Website und die Zustimmung zu dieser Richtlinie willigen Sie ein, dass wir Cookies in Übereinstimmung mit dieser Richtlinie verwenden.

In dieser Richtlinie wird beschrieben:

  • was Cookies sind und wie wir sie auf unserer Website verwenden;
  • welche Arten von Cookies auf unserer Website verwendet werden;
  • unsere Cookies;
  • Ihre Einstellungsmöglichkeiten in Bezug auf Cookies;
  • Datenschutz;
  • weitere Informationen; und
  • Änderungen dieser Richtlinie.

Was sind Cookies und wie verwenden wir sie auf unserer Website?

Ein Cookie ist eine Datei, die einen Datenblock (eine Abfolge von Buchstaben und Zahlen) enthält, der von einem Web-Server an einen Web-Browser gesendet und von dem Browser gespeichert wird, wenn Sie eine Website aufrufen. Die Kennung wird dann jedes Mal, wenn der Browser eine Seite vom Server abfragt, an den Server zurückgeschickt.

Cookies enthalten keine Informationen, mit denen Sie direkt persönlich identifiziert werden, es können jedoch mit den in Cookies gespeicherten und aus ihnen gewonnenen Informationen personenbezogene Daten verbunden sein, mit denen Sie indirekt persönlich identifiziert werden können.

Wir können die Informationen, die wir aus Ihrer Verwendung unserer Cookies gewinnen, zu den nachstehenden Zwecken nutzen:

  • Um Ihren Computer zu erkennen, wenn Sie unsere Website aufrufen.
  • Um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern.
  • Um die Nutzung der Website zu analysieren.
  • Um unsere Website für Sie zu personalisieren (z. B. um Ihnen Produktempfehlungen auf der Grundlage Ihrer bisherigen Käufe zu zeigen).
  • Um Sie beim Navigieren auf unserer Website zu verfolgen und Ihnen die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen (z. B. um Produkte dem Einkaufswagen hinzuzufügen bzw. daraus zu entfernen, einen Kauf innerhalb der Bezahlseite abzuschließen usw.).
  • Um uns an Sie zu erinnern, wenn Sie unsere Website noch einmal aufrufen (z. B. wenn Sie Produkte in das Bestellformular eingegeben hatten, sich dann jedoch entscheiden, einen Kauf bei diesem Besuch nicht abzuschließen, speichern wir die Referenznummer des Bestellformulars in einem Cookie, so dass wir dieses bei Ihrem nächsten Besuch wiederherstellen können).
  • Um Ihnen auf der Grundlage Ihrer Browsing-Aktivität auf unserer Website Werbung auf Websites Dritter anzeigen zu können.

Wenn Sie Cookies auf unserer Website oder einer anderen von Ihnen aufgerufenen Website sperren oder löschen wollen, können Sie dazu Ihren Browser verwenden. Am Ende dieser Richtlinie haben wir Ihnen einige Informationen über die Deaktivierung von Cookies bereitgestellt.

Welche Arten von Cookies werden auf unserer Website verwendet?

Wir verwenden eine Reihe verschiedener Cookies:

  • Cookies, die unbedingt erforderlich sind

Diese Cookies sind für eine ordnungsgemäße Funktionsweise und eine problemlose Navigation auf unserer Website von wesentlicher Bedeutung. Sie authentifizieren zum Beispiel die Nutzer und ermöglichen uns, aus unserer Website Merkmale wie etwa eine Aktivierung der Einkaufswagen-Funktionalität anzubieten. Lehnen Sie es ab, diese Cookies zu akzeptieren, hat dies Auswirkungen auf die Benutzbarkeit bestimmter Merkmale unserer Website.

  • Cookies zu Performance- und Analysezwecken

Diese Cookies erheben Informationen über die Seiten oder Bildschirme, die Sie aufrufen, und andere Performance-Metriken. Das hilft uns, die Funktionsweise unserer Website zu verbessern, zum Beispiel indem wir sicherstellen, dass die Nutzer problemlos finden, was sie suchen.

  • Cookies zur besseren Funktionsweise

Diese Cookies erinnern sich an Ihre Entscheidungen, um so Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, zum Beispiel indem sie Ihren Nutzernamen, Ihre Sprache und die Region, in der Sie sich befinden, in Erinnerung behalten. Ziel dieser Cookies ist es, Ihnen eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen, so dass Sie nicht jedes Mal, wenn Sie unsere Website aufrufen, Ihre Präferenzen neu einstellen müssen.

  • Cookies zu Zielgruppenauswahl- und Werbezwecken

Zielgruppenauswahl- und Werbe-Cookies dienen dazu, Werbeanzeigen und Empfehlungen, die auf Websites Dritter angezeigt werden, speziell auf Ihre Interessen abzustimmen. Diese Cookies können mit sozialen Netzwerken sowie mit Ihrer Aktivität auf anderen Websites verknüpft werden, so dass Sie auf Websites Dritter Anzeigen sehen, die auf Ihrer Online-Aktivität beruhen. Sie ermöglichen den Werbetreibenden auch, zu begrenzen, wie oft Ihnen die gleiche Werbung angezeigt wird, und die Effizienz einer Werbekampagne auszuwerten. Diese Cookies werden von Werbenetzwerken mit unserer Zustimmung platziert.

Entscheiden Sie sich für die Löschung oder Sperrung dieser Cookies, wird damit die Funktionsfähigkeit unserer Website nicht gemindert.

Nachstehend finden Sie eine Liste der auf der Website verwendeten Cookies mit einer Erläuterung, zu welchem Zweck jedes Cookie verwendet wird.

Unsere Cookies

  • Cookies, die unbedingt erforderlich sind
Name Zweck Anbieter Laufzeit Weitere Informationen
tk_lr Erhebung interner Metriken für die Aktivität der Nutzer, dient zur Verbesserung der Nutzererfahrung. WordPress 1 Jahr https://automattic.com/cookies/
tk_or Erhebung interner Metriken für die Aktivität der Nutzer, dient zur Verbesserung der Nutzererfahrung. WordPress 5 Jahre https://automattic.com/cookies/
tk_r3d Erhebung interner Metriken für die Aktivität der Nutzer, dient zur Verbesserung der Nutzererfahrung. WordPress 3 Tage https://automattic.com/cookies/
wordpress_logged_in* Überprüft, ob der aktuelle Besucher ein eingeloggter Nutzer von WordPress.com ist. WordPress Sitzung https://automattic.com/cookies/
wordpress_sec* Wird für eingeloggte Bearbeiter und Administratoren verwendet. WordPress Sitzung
wordpress_test_cookie Überprüft, ob Cookies aktiviert sind, um eine angemessene Nutzererfahrung zu ermöglichen. WordPress Sitzung https://automattic.com/cookies/
woocommerce_cart_hash Enthält Informationen über den Einkaufswagen insgesamt und hilft WooCommerce, zu erkennen, wann sich die Daten des Einkaufswagens ändern. WooCommerce Sitzung https://docs.woocommerce.com/document/woocommerce-cookies/
woocommerce_items_in_cart Enthält Informationen über den Einkaufswagen insgesamt und hilft WooCommerce, zu erkennen, wann sich die Daten des Einkaufswagens ändern. WooCommerce Sitzung https://docs.woocommerce.com/document/woocommerce-cookies/
wp_woocommerce_session_ Enthält einen einzigartigen Code für jeden Kunden, so dass es weiß, wo in der Datenbank die Einkaufswagendaten für die einzelnen Kunden zu finden sind. WooCommerce Sitzung https://docs.woocommerce.com/document/woocommerce-cookies/
JSESSIONID Das Cookie JSESSIONID dient zur Speicherung einer Sitzungs-Kennung, so dass New Relic Sitzungszahlen für eine Anwendung überwachen kann. New Relic Sitzung https://docs.newrelic.com/docs/browser/new-relic-browser/page-load-timing-resources/new-relic-cookies-used-browser
  • Cookies zu Performance- und Analysezwecken
Name Zweck Anbieter Laufzeit Weitere Informationen
tk_* Erhebung interner Metriken für die Aktivität der Nutzer, dient zur Verbesserung der Nutzererfahrung. WordPress Bis zu 5 Jahre https://automattic.com/cookies/
_ga Dient zur Unterscheidung von Nutzern. Google 2 Jahre https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
_gat Dient zur Drosselung der Abfragerate. Wird Google Analytics über den Google Tag Manager eingesetzt, hat dieses Cookie den Namen _dc_gtm_<property-id>. Google 1 Minute https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
_gid Dient zur Unterscheidung von Nutzern. Google 24 Stunden https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
__utma Dient zur Unterscheidung von Nutzern und Sitzungen. Das Cookie wird erstellt, wenn die Javascript-Bibliothek ausgeführt wird und keine existierenden __utma-Cookies vorhanden sind. Das Cookie wird jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an Google Analytics gesendet werden. Google 2 Jahre ab dem Einsatz bzw. der Aktualisie-rung https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
__utmb Dient zur Feststellung neuer Sitzungen bzw. Aufrufe. Das Cookie wird erstellt, wenn die Javascript-Bibliothek ausgeführt wird und keine existierenden __utma-Cookies vorhanden sind. Das Cookie wird jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an Google Analytics gesendet werden. Google 30 Minuten ab dem Einsatz bzw. der Aktualisie-rung https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
__utmc In ga.js nicht verwendet. Wird zur Interoperabilität mit urchin.js eingesetzt. Früher wurde dieses Cookie in Verbindung mit dem Cookie __utmb eingesetzt, um festzustellen, ob der Nutzer sich in einer neuen Sitzung bzw. einem neuen Seitenaufruf befand. Google Sitzung https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
__utmt Dient zur Drosselung der Abfragerate. Google 10 Minuten https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
__utmv Dient zur Speicherung der benutzerspezifischen variablen Daten auf Besucherebene. Dieses Cookie wird erstellt, wenn ein Entwickler die _setCustomVar-Methode bei einer benutzerdefinierten Variablen auf Besucherebene anwendet. Dieses Cookie wurde auch für die inzwischen eingestellte _setVar-Methode verwendet. Das Cookie wird jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an Google Analytics gesendet werden. Google 2 Jahre ab dem Einsatz bzw. der Aktualisie-rung https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
__utmz Speichert die Traffic-Quelle oder -Kampagne, die erklärt, wie der Nutzer auf Ihre Website gelangte. Das Cookie wird erstellt, wenn die Javascript-Bibliothek ausgeführt wird, und jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an Google Analytics gesendet werden. Google 6 Monate ab dem Einsatz bzw. der Aktualisie-rung https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
  • Cookies zu Performance- und Analysezwecken
Name Zweck Anbieter Laufzeit Weitere Informationen
gdpr* Erfasst die Einwilligung von Besuchern und speichert ihre Präferenzen. DSGVO-Plugin 1 Jahr https://gdpr-wp.com/knowledge-base/registering-cookies-and-how-to-find-them/
peake_site_selection Erfasst, dass ein Nutzer eine Website außerhalb des Landes, in dem er sich befindet, nutzen will. Benutzerdefinierter Code Sitzung
peake_header_banner_selection Verfolgt, auf welcher Webseite sich ein Nutzer bewegt, wenn er beschlossen hat, die Warnung zu ignorieren, dass die Website nicht an seinen Standort liefern kann. Benutzerdefinierter Code Sitzung

Die von uns bereitgestellten Cookies werden auf Ihrem (Ihren) Gerät(en) höchstens 12 Monate lang installiert. Nach Ablauf dieses 12-Monats-Zeitraums werden Sie erneut aufgefordert, Cookies zu akzeptieren. Von Dritten (wie etwa Google) bereitgestellte Cookies haben ein eigenes Ablaufdatum und wir haben auf diese Cookies keinen Einfluss. Diese Cookies sind wahrscheinlich analytische bzw. Performance-Cookies oder Zielgruppenauswahl-Cookies. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der entsprechenden Cookie-Richtlinie des jeweiligen Drittanbieters auf seiner Website (Sie können Sie aber auch im vorstehenden Abschnitt ‘Weitere Informationen’ finden).

Cookie-Präferenzen

Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies auf Websites, darunter auch, wie Cookies gesperrt oder gelöscht werden, finden Sie auf http://www.allaboutcookies.org

Cookies erledigen zahlreiche Aufgaben auf unserer Website. Die meisten Browser ermöglichen Ihnen jedoch, Cookies zu deaktivieren, wenn Sie dies wünschen. Wie aber vorstehend erläutert, wird das Sperren oder Löschen aller Cookies nachteilige Auswirkungen auf die Benutzbarkeit unserer Website haben.

Jeder Browser wird anders konfiguriert. Um Cookies über Ihre Browsereinstellungen zu deaktivieren, sollten Sie der Anleitung des Herausgebers Ihres Browsers folgen. Zum Datum der vorliegenden Richtlinie sind diese Anleitungen für häufig genutzte Browser über folgende Links abrufbar:

Wenn Sie verschiedene Geräte verwenden, achten Sie darauf, Sie die Einstellungen der entsprechenden Browser je nach Ihren Präferenzen zu konfigurieren.

Wenn Sie der Verfolgung durch Google Analytics auf allen Websites widersprechen wollen, können Sie das hier vornehmen:  https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Datenschutz

Wir sind entschlossen, Cookies und Tracking-Technologien fair und in Übereinstimmung mit dem anwendbaren Datenschutzrecht zu verwenden. In unserer Datenschutzerklärung wird erläutert, welche personenbezogenen Daten wir erheben, warum wir sie erheben, wie wir sie verwenden, welche Kontrolle Sie über Ihre personenbezogenen Daten haben und welche Verfahren zum Schutz Ihrer Privatsphäre wir eingerichtet haben. Bitte achten Sie darauf, unsere Datenschutzerklärung sorgfältig zu lesen.

Weitere Informationen

Wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie haben, schreiben Sie uns bitte per E-Mail an support@okdo.co.uk

Änderungen dieser Richtlinie

Wir können diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern, um Änderungen in Gesetzen, regulatorischen Leitlinien oder unseren datenbezogenen Verfahren in Übereinstimmung mit dem Gesetz wiederzugeben. Wenn dies geschieht, werden wir Ihnen eine neue oder aktualisierte Mitteilung mit Angaben darüber, in welcher Weise sich die Richtlinie ändert, zusenden und gegebenenfalls Ihre Einwilligung einholen.

Diese Richtlinie wurde zuletzt im März 2019 aktualisiert.

You're on our GB site browsing in US. Switch over to browse in your local language.

OKdo – Cookie Policy

We are OKdo Technology Limited and our website at okdo.com use cookies to give you the best online experience. By using our website and agreeing to this policy, you consent to our use of cookies in accordance with this policy.

This policy describes:

  • what a cookie is and how we use them on our website;
  • what types of cookies does our website use;
  • our cookies;
  • cookie preferences;
  • privacy;
  • further information; and
  • changes to this policy.

What is a cookie and how we use them on our website?

A cookie is a file containing a piece of data (a string of letters and numbers) that is sent by a web server to a web browser, and stored by the browser when you visit a website. The identifier is then sent back to the server each time the browser requests a page from the server.

Cookies do not contain any information that directly personally identifies you, but personal information may be linked to the information stored in and obtained from cookies that may indirectly personally identify you.

We may use the information we obtain from your use of our cookies for the following purposes:

  • To recognise your computer when you visit our website.
  • To improve the website’s usability.
  • To analyse the use of the website.
  • To personalise our website for you (e.g. to show you product recommendations based on your previous purchases).
  • To track you as you navigate our website, and enable the use of certain functionalities (e.g. add/remove products to and from the order basket, completing a purchase within checkout, etc.).
  • To remember you when you return to our website (e.g. if you add products to the order form but decide not to complete a purchase during that visit, we save the order form reference number in a cookie so that we can retrieve it for your next visit).
  • To show you advertisements on third-party websites, based on browsing activity on our website

If you’d like to block or delete cookies from our website or any other website you visit, you can use your browser to do this. We’ve provided some information about disabling cookies at the bottom of this policy.

What types of cookies does our website use?

There are a variety of cookies that we use:

  • Cookies that are strictly necessary

These cookies are essential for the proper functioning and easy navigation of our website. For example they authenticate users and allow us to offer features on our website, such as enabling the order basket functionality. If you refuse to accept these cookies, it will impact on the usability of certain features of our website.

  • Cookies for performance and analytics

These cookies collect information about the pages or screens you visit, and other performance metrics. This helps us to improve the way our website works, for example, by ensuring that users are finding what they are looking for easily.

  • Cookies for functionality

These cookies remember your choices to improve your experience, for example, remembering your username, your language and the region you are in. The aim of these cookies is to provide you with a more personal experience so that you don’t have to reset your preferences each time you visit our website.

  • Cookies for targeting and advertising purposes

Targeting and advertising cookies are used to tailor advertisements and recommendations shown on third-party websites to your interests. These cookies may be linked to social networks and your activity on other websites, so that you see customised adverts on third party websites based on your online activity. They also enable advertisers to limit the number of times the same advertisement is shown to you and evaluate the efficiency of an advertising campaign. These cookies are placed by advertising networks with our agreement.

If you choose to delete or block these cookies, it will not reduce the functionality of our website.

Below is a list of the cookies used on the website, with an explanation of what each one is used for.

Our cookies

  • Cookies that are strictly necessary
Name Purpose Provider Duration More Info
tk_lr Collection of internal metrics for user activity, used to improve user experience. WordPress 1 year https://automattic.com/cookies/
tk_or Collection of internal metrics for user activity, used to improve user experience. WordPress 5 years https://automattic.com/cookies/
tk_r3d Collection of internal metrics for user activity, used to improve user experience. WordPress 3 days https://automattic.com/cookies/
wordpress_logged_in* Checks whether or not the current visitor is a logged in WordPress.comuser. WordPress Session https://automattic.com/cookies/
wordpress_sec* Set for logged in editors and administrators. WordPress Session
wordpress_test_cookie Checks if cookies are enabled to provide appropriate user experience. WordPress Session https://automattic.com/cookies/
woocommerce_cart_hash Contains information about the cart as a whole and helps WooCommerce know when the cart data changes. WooCommerce Session https://docs.woocommerce.com/document/woocommerce-cookies/
woocommerce_items_in_cart Contains information about the cart as a whole and helps WooCommerce know when the cart data changes. WooCommerce Session https://docs.woocommerce.com/document/woocommerce-cookies/
wp_woocommerce_session_ Contains a unique code for each customer so that it knows where to find the cart data in the database for each customer. WooCommerce Session https://docs.woocommerce.com/document/woocommerce-cookies/
JSESSIONID The JSESSIONID cookie is used to store a session identifier so that New Relic can monitor session counts for an application. New Relic Session https://docs.newrelic.com/docs/browser/new-relic-browser/page-load-timing-resources/new-relic-cookies-used-browser
  • Cookies for performance and analytics
Name Purpose Provider Duration More Info
tk_* Collection of internal metrics for user activity, used to improve user experience. WordPress Up to 5 years https://automattic.com/cookies/
_ga Used to distinguish users. Google 2 years https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
_gat Used to throttle request rate. If Google Analytics is deployed via Google Tag Manager, this cookie will be named _dc_gtm_<property-id>. Google 1 minute https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
_gid Used to distinguish users. Google 24 hours https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
__utma Used to distinguish users and sessions. The cookie is created when the javascript library executes and no existing __utma cookies exists. The cookie is updated every time data is sent to Google Analytics. Google 2 years from set/update https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
__utmb Used to determine new sessions/visits. The cookie is created when the javascript library executes and no existing __utmb cookies exists. The cookie is updated every time data is sent to Google Analytics. Google 30 mins from set/update https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
__utmc Not used in ga.js. Set for interoperability with urchin.js. Historically, this cookie operated in conjunction with the __utmb cookie to determine whether the user was in a new session/visit. Google Session https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
__utmt Used to throttle request rate. Google 10 minutes https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
__utmv Used to store visitor-level custom variable data. This cookie is created when a developer uses the _setCustomVar method with a visitor level custom variable. This cookie was also used for the deprecated _setVar method. The cookie is updated every time data is sent to Google Analytics. Google 2 years from set/update https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
__utmz Stores the traffic source or campaign that explains how the user reached your site. The cookie is created when the javascript library executes and is updated every time data is sent to Google Analytics. Google 6 months from set/update https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
  • Cookies for performance and analytics
Name Purpose Provider Duration More Info
gdpr* Tracks consent of visitors stores their preferences. GDPR plugin 1 year https://gdpr-wp.com/knowledge-base/registering-cookies-and-how-to-find-them/
peake_site_selection Tracks that a user wishes to use a site outside of the country they are in. Custom code Session
peake_header_banner_selection Tracks what site a user is browsing if they have decided to ignore the warning that the site is unable to ship to their location. Custom code Session

Cookies served by us are installed on your device(s) for a maximum 12 months. At the expiry of that 12 month period, you are invited to accept cookies again. However, cookies provided by 3rd parties (for example, Google) will have their own expiry date and we have no control over those cookies. These cookies are likely to be analytical/performance cookies or targeting cookies. Please refer to the applicable 3rd party’s cookie policy on their website for more information on this (which you can also find in ‘More Info’ above).

Cookie preferences

For more information relating to the use of cookies on websites, including how to block or delete cookies, visit .

Cookies do lots of jobs on our website. However, most browsers allow you to disable them if you would like to. As explained above, however, blocking or deleting all cookies will have a negative impact on the usability of our website.

Each browser is configured differently. To disable cookies via your browser settings, you should follow the instructions given by the publisher of your browser. As of the date of this policy, these instructions are available for commonly used browsers through the following links:

If you use different devices, make sure you configure the settings of the corresponding browser according to your preferences.

If you wish to opt-out of tracking by Google Analytics across all websites you can do so here:  https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Privacy

We are committed to using cookies and tracking technologies fairly and in accordance with applicable privacy law. Our Privacy Policy explains what personal information we collect, why we collect it, how we use it, the controls you have over your personal information and the procedures that we have in place to protect your privacy. Please make sure that you read our Privacy Policy carefully.

Further information

If you have any queries relating to this policy please e-mail us at support@okdo.co.uk

Changes to this policy

We may change this policy from time to time in order to reflect changes in the law, regulatory guidance or our data practices in compliance with the law. When this happens, we will provide you with a new or an updated notice detailing how the policy is changing and, if necessary, obtain your consent.

This policy was last updated in March 2019.