Sphero Bolt 15 Pack

2,183.23 inkl. MwSt

  • Sphero Bolt ist ein app-fähiger Roboterball, der unendlich viele Möglichkeiten bietet, kreativ zu sein und Spaß beim Lernen zu haben.
  • Lernen Sie mit der Sphero-Edu-App zu programmieren, indem Sie zeichnen, Scratch-Blöcke verwenden oder JavaScript-Text schreiben.
  • Seine programmierbare 8x8-LED-Matrix animiert und zeigt Echtzeitdaten an.
Mehr

€2,183.23
ohne MwSt €1,834.65

1 vorrätig

Quantity Unit Price
1 - 4 2,183.23 1,834.65
5 - 9 2,177.05 1,829.45
10 - 99 2,173.33 1,826.33
100+ 2,163.44 1,818.02

Produktdetails

Description

Dieses spezielle Paket mit 15 BOLTs ist exklusiv für Pädagogen erhältlich. Das Paket enthält alles, was Sie brauchen, um mit dem Unterrichten von Robotik und den Grundlagen der Programmierung zu beginnen. Die Pappschachtel enthält 15 BOLT-Roboter, Ladegeräte mit USB-Kabeln und Winkelmesser.

Einzelheiten

Das Sphero BOLT 15-Paket enthält alles, was Sie brauchen, um mit dem Unterrichten von Robotik und den Grundlagen der Programmierung zu beginnen. Dieses spezielle Paket mit 15 BOLT-Robotern ist exklusiv für Pädagogen mit einem Rabatt erhältlich. Setzen Sie Ihre Klasse, Ihren Verein oder Ihr Programm mit BOLT und Sphero Edu unter Strom und beginnen Sie mit einem 15er-Pack.

Die wichtigsten Vorteile des Sphero Bolt 15 Packs:

  • Bringen Sie Ihre Klasse, Ihren Verein oder Ihr Programm mit BOLT und Sphero Edu in Schwung und starten Sie mit einem 15er-Pack.
  • Sphero BOLT ist ein app-fähiger Roboterball, der unendlich viele Möglichkeiten bietet, kreativ zu sein und Spaß beim Lernen zu haben.
  • BOLT glänzt mit einer brillanten 8×8 LED-Matrix, die Animationen und Echtzeitdaten anzeigt. Erstelle und gestalte Spiele und lerne zu programmieren, indem du auf deinem Bildschirm zeichnest, Scratch-Blöcke verwendest oder JavaScript-Textprogramme schreibst.
  • Verwenden Sie fortschrittliche Sensoren, um BOLTs Geschwindigkeit, Beschleunigung und Richtung zu überwachen, oder orientieren und steuern Sie BOLT mit dem eingebauten Kompass. BOLT verfügt außerdem über eine Infrarot-Kommunikation, die es dem Roboter ermöglicht, mit anderen BOLTs zu kommunizieren, was ganz neue Spiele und fortgeschrittene Codierungstaktiken ermöglicht.
  • Programmieren Sie mit der Sphero-Edu-App von fast jedem Mobil- oder Desktopgerät aus.
  • Entdecken Sie tolle, von der Community erstellte Aktivitäten oder fahren Sie einfach los und spielen Sie. Die Aktivitäten in der Sphero-Edu-App sollen die Fantasie anregen und dabei helfen, eine bessere Zukunft zu gestalten. Sie sind plattformübergreifend, lehrplanübergreifend und STEAM-zentriert! Lassen Sie sich inspirieren, indem Sie Ihre Kreationen mit der Community teilen (über 150 praktische Programmieraktivitäten, Tendenz steigend) und erstellen Sie Aufgaben, verfolgen Sie den Fortschritt und nehmen Sie an Aktivitäten im Klassenzimmer oder zu Hause auf der interaktiven Plattform teil. Mit BOLT und den anderen Sphero-Robotern kannst du mehr als nur programmieren.
  • BOLTs lange Akkulaufzeit von 2+ Stunden pro Ladung bedeutet, dass er selbst die größten Projekte bewältigen kann (6 Stunden induktive Ladung). Ausgestattet mit Bluetooth SMART und einem robusten, wasserdichten Gehäuse, eröffnet Sphero BOLT einen neuen Weg zum Lernen und Spielen.

Sphero Bolt lifestyle image

Im Lieferumfang enthalten:

  • 15x Sphero BOLT
  • 15x Induktive Ladestation
  • 15x USB zu Micro-USB Ladekabel
  • 15x Winkelmesser mit Kurs, Richtungen und Uhr
  • 124x Klassenzimmer-Aufkleber auf Blättern
  • Schnellstart-Anleitung
  • Kostenlose Sphero Edu App zum Herunterladen – kompatibel mit iOS, Android, Kindle, Mac, Windows, Chrome

Technische Daten:

  • Strapazierfähiges, UV-beschichtetes, klares Kunststoffgehäuse
  • Bluetooth Smart-Verbindung (30 m Reichweite)
  • Induktives Laden (6 Stunden Ladezeit für mehr als 2 Stunden Spielzeit)
  • Höhe: 73 mm x Breite: 73 mm
  • Gewicht: 200 g
  • Höchstgeschwindigkeit: 7,2 KPH

Specifications

Artikelnummer

1871551

mpn

K002EDU001

brand

Sphero

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „Sphero Bolt 15 Pack“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Technische Referenz

Privatsphäre

Unsere Website verwendet zu analytischen Zwecken und zur Personalisierung Ihrer Werbung Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen einen besseren Service zu liefern, während Sie Produkte suchen oder eine Bestellung aufgeben. Sie können Ihre Cookieeinstellungen ändern, indem Sie unsere Cookierichtlinie lesen. Andernfalls nehmen wir an, dass Sie unserer Verwendung von Cookies ZUSTIMMEN.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

Sphero Bolt 15 Pack

£1,976.34 incl. VAT

  • Sphero Bolt is an app-enabled robotic ball that provides endless opportunities to be creative and have fun while learning.
  • Learn to code by drawing, using Scratch blocks, or writing JavaScript text with the Sphero Edu app.
  • Its programmable 8x8 LED Matrix animates and displays real-time data.
More

£1,976.34 incl. VAT
£1,646.95 excl. VAT

In stock

Product Details

Description

This special pack of 15 BOLTs is available exclusively to educators. The pack contains everything you need to get started teaching robotics and the fundamentals of programming. Cardboard carrying box contains 15 BOLT robots, chargers with USB cables and protractors.

Details

The Sphero BOLT 15 pack contains everything you need to get started teaching robotics and the fundamentals of programming. This special pack of 15 BOLT robots is available exclusively to educators at a discount. Electrify your class, club, or program with BOLT and Sphero Edu and get started with a 15 pack.

Key benefits of the Sphero Bolt 15 Pack:

  • Electrify your class, club, or program with BOLT and Sphero Edu and get started with a 15 pack.
  • Sphero BOLT is an app-enabled robotic ball that provides endless opportunities to be creative and have fun while learning.
  • BOLT was built to shine with a brilliant 8×8 LED Matrix that animates and displays real-time data. Create and customise games and learn to code by drawing on your screen, using Scratch blocks, or writing JavaScript text programs.
  • Use advanced sensors to keep tabs on BOLT’s speed, acceleration, and direction, or orient and drive BOLT with the built-in compass. BOLT also features infrared communication, allowing your robot to communicate with other BOLTs, enabling brand new games and advanced coding tactics.
  • Program with the Sphero Edu app from nearly any mobile or desktop device.
  • Discover awesome community-created activities, or just drive and play. Activities within the Sphero Edu app are designed to expand imaginations and help shape a brighter future. They are cross-platform, cross-curriculum, and STEAM-centric! Inspire and be inspired by sharing your creations with the community (over 150 hands-on coding activities, and counting) and create assignments, track progress, and participate in activities in the classroom or at home on the interactive platform. Go beyond code with BOLT and the other Sphero robots.
  • BOLT’s long battery life of 2+ hours per charge means it can handle even the biggest projects (6 hrs inductive charge). Equipped with Bluetooth SMART and a durable, waterproof shell, Sphero BOLT establishes a striking new way to learn and play.

Sphero Bolt lifestyle image

What’s included in the box:

  • 15x Sphero BOLT
  • 15x Inductive Charging Base
  • 15x USB to Micro-USB charging cable
  • 15x Protractor with heading, directions, and clock
  • 124x Classroom stickers on sheets
  • Quick Start Guide
  • Free Sphero Edu app available for download – compatible with iOS, Android, Kindle, Mac, Windows, Chrome

Technical Specifications:

  • Durable UV-coated clear plastic shell
  • Bluetooth Smart connection (30 m range)
  • Inductive charging (6-hour charge for 2+ hours of play)
  • Height: 73 mm x Width: 73 mm
  • Weight 200 g
  • Top speed: 7.2 KPH

Specifications

SKU

1871551

mpn

K002EDU001

brand

Sphero

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review Sphero Bolt 15 Pack. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.

Technical Reference

Privacy

Our website uses cookies and similar technologies to provide you with a better service while searching or placing an order, for analytical purposes and to personalise our advertising. You can change your cookie settings by reading our cookie policy. Otherwise, we’ll assume you’re OK with our use of cookies.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site