Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit

30.38 inkl. MwSt

Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit

Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit
Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit
Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit
Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit

Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit

Die Kitronik Halo HD-Platine für das BBC micro:bit verfügt über 60 einzeln adressierbare vollfarbige ZipLEDs. Außerdem werden P1 und P2 auf eine standardmäßige 0,1-Zoll-Abmessung aufgebrochen. Es verfügt über ein MEMS-Mikrofon zur Erkennung von Klang, Und einen Piezo-Summer zur Tonwiedergabe. Wenn das nicht genug wäre, Es verfügt außerdem über eine integrierte Echtzeituhr (RTC), die über I2C-Leitungen vom Micro:bit gesteuert wird. Die Platine verfügt außerdem über zwei M3-Montagebohrungen. Wir denken, dass Sie damit einverstanden sind, Die Platine ist mit nützlichen Funktionen ausgestattet. Bitte beachten Sie: BBC micro:bit ist NICHT im Lieferumfang enthalten. Mehr

30.38 inkl. MwSt
25.53 ohne MwSt

Auf lager

Produktdetails

Description

Die Kitronik Halo HD-Platine für das BBC micro:bit verfügt über 60 einzeln adressierbare vollfarbige ZipLEDs. Außerdem werden P1 und P2 auf eine standardmäßige 0,1-Zoll-Abmessung aufgebrochen. Es verfügt über ein MEMS-Mikrofon zur Erkennung von Klang, Und einen Piezo-Summer zur Tonwiedergabe. Wenn das nicht genug wäre, Es verfügt außerdem über eine integrierte Echtzeituhr (RTC), die über I2C-Leitungen vom Micro:bit gesteuert wird. Die Platine verfügt außerdem über zwei M3-Montagebohrungen. Wir denken, dass Sie damit einverstanden sind, Die Platine ist mit nützlichen Funktionen ausgestattet. Bitte beachten Sie: BBC micro:bit ist NICHT im Lieferumfang enthalten.

Specifications

Artikelnummer

2048224

mpn

5672

brand

Kitronik

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Technische Referenz

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

Privatsphäre

Unsere Website verwendet zu analytischen Zwecken und zur Personalisierung Ihrer Werbung Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen einen besseren Service zu liefern, während Sie Produkte suchen oder eine Bestellung aufgeben. Sie können Ihre Cookieeinstellungen ändern, indem Sie unsere Cookierichtlinie lesen. Andernfalls nehmen wir an, dass Sie unserer Verwendung von Cookies ZUSTIMMEN.

Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit

£25.80 incl. VAT

Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit

Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit
Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit
Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit
Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit

Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit

The Kitronik Halo HD board for the BBC micro:bit incorporates 60 individually addressable full colour ZIP LEDs. It also breaks out P1 and P2 to a standard 0.1” footprint, it features a MEMS microphone for detection of sound, and a piezo buzzer to play sound. If that weren’t enough, it also features an onboard real time clock (RTC) controlled by I2C lines from the micro:bit. The board also has two M3 mounting holes. We think you’ll agree, the board is loaded with useful features. Please Note: BBC micro:bit is NOT included. More

£25.80 incl. VAT
£21.50 excl. VAT

In stock

Product Details

Description

The Kitronik Halo HD board for the BBC micro:bit incorporates 60 individually addressable full colour ZIP LEDs. It also breaks out P1 and P2 to a standard 0.1” footprint, it features a MEMS microphone for detection of sound, and a piezo buzzer to play sound. If that weren’t enough, it also features an onboard real time clock (RTC) controlled by I2C lines from the micro:bit. The board also has two M3 mounting holes. We think you’ll agree, the board is loaded with useful features.
Please Note: BBC micro:bit is NOT included.

Specifications

SKU

2048224

mpn

5672

brand

Kitronik

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review Kitronik ZIP Halo HD for BBC micro:bit. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.

Technical Reference

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

Privacy

Our website uses cookies and similar technologies to provide you with a better service while searching or placing an order, for analytical purposes and to personalise our advertising. You can change your cookie settings by reading our cookie policy. Otherwise, we’ll assume you’re OK with our use of cookies.