ENOCEAN 2 TRANSCEIVER-CLICK-PLATINE, 2,4 GHz

40.72 inkl. MwSt

ENOCEAN 2 TRANSCEIVER-CLICK-PLATINE, 2,4 GHz

ENOCEAN 2 TRANSCEIVER-CLICK-PLATINE, 2,4 GHz
ENOCEAN 2 TRANSCEIVER-CLICK-PLATINE, 2,4 GHz
ENOCEAN 2 TRANSCEIVER-CLICK-PLATINE, 2,4 GHz

ENOCEAN 2 TRANSCEIVER-CLICK-PLATINE, 2,4 GHz

Die für anspruchsvolle Kommunikationsprojekte geeignete mikroBUS-Zusatzplatine EnOcean 2 Click wurde speziell für die Bereitstellung von 2,4-GHz-HF-Transceiver-Funktionen gemäß dem Standard IEEE 802.15.4 für Low-Rate Wireless Personal Area Networks (WPAN) für ZigBee-Systeme entwickelt. Herzstück ist der fortschrittliche IEEE 802.15.4-Transceiver TCM 515Z mit 2,4 GHz von EnOcean. Mehr

40.72 inkl. MwSt
34.22 ohne MwSt

Auf lager

Produktdetails

Description

Die für anspruchsvolle Kommunikationsprojekte geeignete mikroBUS-Zusatzplatine EnOcean 2 Click wurde speziell für die Bereitstellung von 2,4-GHz-HF-Transceiver-Funktionen gemäß dem Standard IEEE 802.15.4 für Low-Rate Wireless Personal Area Networks (WPAN) für ZigBee-Systeme entwickelt. Herzstück ist der fortschrittliche IEEE 802.15.4-Transceiver TCM 515Z mit 2,4 GHz von EnOcean.

Specifications

Artikelnummer

1360872

mpn

MIKROE-2521

brand

MikroElektronika

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „ENOCEAN 2 TRANSCEIVER-CLICK-PLATINE, 2,4 GHz“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Technische Referenz

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

Privatsphäre

Unsere Website verwendet zu analytischen Zwecken und zur Personalisierung Ihrer Werbung Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen einen besseren Service zu liefern, während Sie Produkte suchen oder eine Bestellung aufgeben. Sie können Ihre Cookieeinstellungen ändern, indem Sie unsere Cookierichtlinie lesen. Andernfalls nehmen wir an, dass Sie unserer Verwendung von Cookies ZUSTIMMEN.

SPEND MORE. SAVE MORE. Black Friday Event now on! Click here to save

Enocean 2 Click 2.4Ghz Transceiver Board

£45.71 incl. VAT

Enocean 2 Click 2.4Ghz Transceiver Board

Enocean 2 Click 2.4Ghz Transceiver Board
Enocean 2 Click 2.4Ghz Transceiver Board
Enocean 2 Click 2.4Ghz Transceiver Board

Enocean 2 Click 2.4Ghz Transceiver Board

Ideal for that advanced comms project, the EnOcean 2 click is a mikroBUS add-on board specially designed to deliver 2.4 GHz RF transceiver capability on IEEE 802.15.4 Low-Rate Wireless Personal Area Networks (WPAN) standard for ZigBee systems. At its heart is an advanced EnOcean TCM 515Z, 2.4 GHz IEEE 802.15.4 Transceiver.

More

£45.71
excl. VAT £38.09

2 in stock

Quantity Unit Price
1 - 4 45.71 38.09
5 - 9 45.40 37.83
10 - 99 45.20 37.67
100+ 44.70 37.25

Product Details

Description

Ideal for that advanced comms project, the EnOcean 2 click is a mikroBUS add-on board specially designed to deliver 2.4 GHz RF transceiver capability on IEEE 802.15.4 Low-Rate Wireless Personal Area Networks (WPAN) standard for ZigBee systems. At its heart is an advanced EnOcean TCM 515Z, 2.4 GHz IEEE 802.15.4 Transceiver.

Specifications

SKU

1360872

mpn

MIKROE-2521

brand

MikroElektronika

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review Enocean 2 Click 2.4Ghz Transceiver Board. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.

Technical Reference

Privacy

Our website uses cookies and similar technologies to provide you with a better service while searching or placing an order, for analytical purposes and to personalise our advertising. You can change your cookie settings by reading our cookie policy. Otherwise, we’ll assume you’re OK with our use of cookies.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site