BT Audio Bluetooth-Click-Platine

51.21 inkl. MwSt

BT Audio Bluetooth-Click-Platine

BT Audio Bluetooth-Click-Platine
BT Audio Bluetooth-Click-Platine
BT Audio Bluetooth-Click-Platine

BT Audio Bluetooth-Click-Platine

Mit der fortschrittlichen mikroBUS-Platine BT Audio Click erhalten Sie glasklares Stereo-Digitalaudio in einem äußerst kompakten Format. Das Bluetooth-Audiomodul RN52 von Microchip, das Bluetooth der Klasse 2 mit einem eingebetteten DSP-Prozessor vereint, eröffnet eine Welt voller Klangmöglichkeiten. Mehr

51.21 inkl. MwSt
43.03 ohne MwSt

Auf lager

Produktdetails

Description

Mit der fortschrittlichen mikroBUS-Platine BT Audio Click erhalten Sie glasklares Stereo-Digitalaudio in einem äußerst kompakten Format. Das Bluetooth-Audiomodul RN52 von Microchip, das Bluetooth der Klasse 2 mit einem eingebetteten DSP-Prozessor vereint, eröffnet eine Welt voller Klangmöglichkeiten.

Specifications

Artikelnummer

1360845

mpn

MIKROE-2399

brand

MikroElektronika

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „BT Audio Bluetooth-Click-Platine“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Technische Referenz

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

Privatsphäre

Unsere Website verwendet zu analytischen Zwecken und zur Personalisierung Ihrer Werbung Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen einen besseren Service zu liefern, während Sie Produkte suchen oder eine Bestellung aufgeben. Sie können Ihre Cookieeinstellungen ändern, indem Sie unsere Cookierichtlinie lesen. Andernfalls nehmen wir an, dass Sie unserer Verwendung von Cookies ZUSTIMMEN.

Bt Audio Click Bluetooth Board

£44.36 incl. VAT

Bt Audio Click Bluetooth Board

Bt Audio Click Bluetooth Board
Bt Audio Click Bluetooth Board
Bt Audio Click Bluetooth Board

Bt Audio Click Bluetooth Board

Pin-sharp stereo digital audio in a truly compact format is assured with the advanced BT Audio click mikroBUS add-on board. Bringing together a Bluetooth radio class 2 with an embedded DSP processor, this Microchip RN52 Bluetooth audio module opens up a world of sonic possibilities. More

£44.36 incl. VAT
£36.97 excl. VAT

In stock

Product Details

Description

Pin-sharp stereo digital audio in a truly compact format is assured with the advanced BT Audio click mikroBUS add-on board. Bringing together a Bluetooth radio class 2 with an embedded DSP processor, this Microchip RN52 Bluetooth audio module opens up a world of sonic possibilities.

Specifications

SKU

1360845

mpn

MIKROE-2399

brand

MikroElektronika

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review Bt Audio Click Bluetooth Board. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.

Technical Reference

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

Privacy

Our website uses cookies and similar technologies to provide you with a better service while searching or placing an order, for analytical purposes and to personalise our advertising. You can change your cookie settings by reading our cookie policy. Otherwise, we’ll assume you’re OK with our use of cookies.