Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield

111.84 inkl. MwSt

Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield

Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield
Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield
Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield
Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield
Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield
Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield

Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield

  • Hinzufügen von NB-IoT, CAT.M1 und Positionierung zu jedem Portenta-Produkt
  • Ändern Sie die Konnektivitätsfunktionen, ohne die Platine zu ändern
  • Reduzieren Sie die Anforderungen an die Kommunikationsbandbreite in IoT-Anwendungen
  • Modul mit niedrigem Stromverbrauch
  • Kompatibel mit MKR-Boards
Mehr

€111.84
ohne MwSt €93.98

1 vorrätig

Quantity Unit Price
1 - 4 111.84 93.98
5 - 9 111.46 93.66
10 - 99 111.23 93.47
100+ 110.62 92.96

Produktdetails

Description

Das Arduino Portenta Cat. M1/NB IoT GNSS Shield ermöglicht es Ihnen, die Konnektivitätsfunktionen von Portenta H7-Anwendungen zu verbessern. Das Shield nutzt ein Cinterion TX62 Funkmodul von Thales, das für supereffiziente IoT-Anwendungen mit geringem Stromverbrauch entwickelt wurde, um eine unübertroffene Bandbreite und Leistung zu liefern und gleichzeitig Portenta- und MKR-Boards globale Konnektivitäts- und Positionierungsfunktionen hinzuzufügen und Ihre Anwendungen intelligenter zu machen.

Einzelheiten

Die wichtigsten Vorteile und Anwendungen des Arduino Portenta Cat. M1/NB IoT GNSS Shield

Die Kombination des Shields mit der robusten Rechenleistung des Portenta H7 ermöglicht die Entwicklung von Positionierungs-, Asset-Tracking- und Fernüberwachungsanwendungen in der Industrie, der Landwirtschaft, bei öffentlichen Versorgungsunternehmen und in Smart Cities. Entfesseln Sie eine Welt neuer Möglichkeiten für Edge Computing!

Erweitern Sie die Überwachungsfunktionen für jede Anlage – das Schild bietet Konnektivität zu Cat.M1- und NB-IoT-Netzwerken mit der Option, eSIM-Technologie zu verwenden. Es ist ideal für die Überwachung und Verfolgung wertvoller Güter oder ganzer Fahrzeugflotten – auf der ganzen Welt – mit GPS-, GLONASS-, Galileo- oder BeiDou-Positionierung Ihrer Wahl.

Verbinden Sie Daten und automatisieren Sie Aktionen – kombinieren Sie den Portenta H7 mit dem Portenta Cat. M1/NB IoT GNSS Shield, um Daten zu verbinden und Aktionen zu automatisieren und die Nutzung von Ressourcen zu optimieren, die Benutzererfahrung zu verbessern und intelligente Lösungen anzubieten.

Kommunikation mit geringem Stromverbrauch über große Entfernungen – das für Edge-ML-Anwendungen entwickelte Shield ermöglicht die Kommunikation mit geringem Stromverbrauch über große Entfernungen über NBIoT- und CAT.M1-Netzwerke. In Kombination mit dem Portenta H7 reduziert der Shield die Anforderungen an die Kommunikationsbandbreite in Ihren IoT-Anwendungen erheblich.

Machen Sie Ihre industriellen und landwirtschaftlichen Anwendungen intelligenter – mit dem Shield können Sie Lösungen zur Fernüberwachung von Gasdetektoren, optischen Sensoren und Maschinenalarmsystemen entwickeln.

Technische Daten

Konnektivität Cinterion TX62 wireless module; NB-IoT – LTE CAT.M1; 3GPP Rel.14 Compliant Protocol LTE Cat. M1/NB1/NB2; UMTS BANDS: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 8 / 12(17) / 13 / 18 / 19 / 20 / 25 / 26 / 27 / 28 / 66 / 71 / 85; LTE Cat.M1 DL: max. 300 kbps, UL: max. 1.1 Mbps; LTE Cat.NB1 DL: max. 27 kbps, UL: max. 63 kbps; LTE Cat.NB2 DL: max. 124 kbps, UL: max. 158 kbps
Short Messaging Service (SMS) Point-to-point mobile terminated (MT) and mobile originated (MO) Text Mode; Protocol Data Unit (PDU) Mode
Unterstützung bei der Lokalisierung GNSS capability (GPS/BeiDou/Galileo/GLONASS)
Abmessungen 66 mm x 25.4 mm
Andere Embedded IPv4 and IPv6 TCP/IP stack access; Internet Services: TCP server/client, UDP client, DNS, Ping, HTTP client, FTP client, MQTT client Secure Connection with TLS/DTLS Secure boot
Betriebstemperaturen -40° C to +85° C (-104° F to 185°F)

Specifications

Artikelnummer

2406182

mpn

ASX00027

brand

Arduino

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Technische Referenz

Privatsphäre

Unsere Website verwendet zu analytischen Zwecken und zur Personalisierung Ihrer Werbung Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen einen besseren Service zu liefern, während Sie Produkte suchen oder eine Bestellung aufgeben. Sie können Ihre Cookieeinstellungen ändern, indem Sie unsere Cookierichtlinie lesen. Andernfalls nehmen wir an, dass Sie unserer Verwendung von Cookies ZUSTIMMEN.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

SPEND MORE. SAVE MORE. Black Friday Event now on! Click here to save

Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield

£98.05 incl. VAT

Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield

Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield
Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield
Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield
Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield
Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield
Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield

Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield

  • Add NB-IoT, CAT.M1, and positioning to any Portenta product
  • Change connectivity capabilities without changing the board
  • Reduce communication bandwidth requirements in IoT applications
  • Low-power module
  • Compatible with MKR boards
More

£98.05
excl. VAT £81.71

2 in stock

Quantity Unit Price
1 - 4 98.05 81.71
5 - 9 97.72 81.43
10 - 99 97.51 81.26
100+ 96.97 80.81

Product Details

Description

The Arduino Portenta Cat. M1/NB IoT GNSS Shield allows you to elevate the connectivity features of Portenta H7 applications. The shield utilises a Cinterion TX62 wireless module by Thales, designed for super-efficient, low-power IoT applications to deliver unrivalled bandwidth and performance, while adding global connectivity and positioning capabilities to Portenta and MKR boards, making your applications smarter.

Details

Key benefits and applications of the Arduino Portenta Cat. M1/NB IoT GNSS Shield

Combining the shield with the robust computing power of the Portenta H7 enables the development of positioning, asset tracking, and remote monitoring applications in industrial settings, agriculture, public utilities, and smart cities. Unleash a world of new opportunities for edge computing!

Add monitoring capabilities to any asset – the shield offers connectivity to both Cat.M1 and NB-IoT networks with the option to use eSIM technology. It’s ideal for monitoring and tracking valuable goods, or entire fleets of vehicles – across the world– with your choice of GPS, GLONASS, Galileo, or BeiDou positioning.

Connect data and automate actions – combine the Portenta H7 with the Portenta Cat. M1/NB IoT GNSS Shield to connect data and automate actions and truly optimise the use of resources, enhance user experience, and provide smart solutions.

Low-power, long-distance communications – designed for edge ML applications, the shield enables low-power, long-distance communications over NBIoT and CAT.M1 networks. Combined with the Portenta H7, the shield greatly reduces communication bandwidth requirements in your IoT applications.

Make your Industrial and agricultural applications smarter – the shield can be used to create solutions to monitor gas detectors, optical sensors, and machinery alarm systems remotely.

Technical Specifications

Connectivity Cinterion TX62 wireless module; NB-IoT – LTE CAT.M1; 3GPP Rel.14 Compliant Protocol LTE Cat. M1/NB1/NB2; UMTS BANDS: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 8 / 12(17) / 13 / 18 / 19 / 20 / 25 / 26 / 27 / 28 / 66 / 71 / 85; LTE Cat.M1 DL: max. 300 kbps, UL: max. 1.1 Mbps; LTE Cat.NB1 DL: max. 27 kbps, UL: max. 63 kbps; LTE Cat.NB2 DL: max. 124 kbps, UL: max. 158 kbps
Short Messaging Service (SMS) Point-to-point mobile terminated (MT) and mobile originated (MO) Text Mode; Protocol Data Unit (PDU) Mode
Localisation Support GNSS capability (GPS/BeiDou/Galileo/GLONASS)
Dimensions 66 mm x 25.4 mm
Other Embedded IPv4 and IPv6 TCP/IP stack access; Internet Services: TCP server/client, UDP client, DNS, Ping, HTTP client, FTP client, MQTT client Secure Connection with TLS/DTLS Secure boot
Operating Temperatures -40° C to +85° C (-104° F to 185°F)

Specifications

SKU

2406182

mpn

ASX00027

brand

Arduino

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review Arduino Portenta CAT.M1/NB IoT GNSS Shield. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.

Technical Reference

Privacy

Our website uses cookies and similar technologies to provide you with a better service while searching or placing an order, for analytical purposes and to personalise our advertising. You can change your cookie settings by reading our cookie policy. Otherwise, we’ll assume you’re OK with our use of cookies.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site