Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Arduino Leonardo mit Stiftleiste

19.70 inkl. MwSt

Arduino Leonardo mit Stiftleiste

Arduino Leonardo mit Stiftleiste

Das Arduino-Sortiment zielt darauf ab, das Erlernen des Programmierens und das Erstellen von Projekten einfach, klar und unterhaltsam zu gestalten. Die vielseitige Open-Source-Entwicklungsplatine Arduino Leonardo mit Stiftleiste basiert auf dem Mikrocontroller ATmega328P und verfügt über 20 digitale E/A-Stifte (7 können als PWM-Ausgänge verwendet werden), 12 Analogeingänge sowie einen 16-MHz-Quarzoszillator. Mehr

19.70 inkl. MwSt
16.98 ohne MwSt

Auf lager



Oder wie wäre es ...

Auf lager

Tinkerkit Braccio Arduino Roboterarm

Auf lager

Arduino Shield für Raspberry Pi B+/2B/3B

Auf lager

Bluno Beetle tragbarer Arduino mit BLE

Ausverkauft

Romeo Arduino Roboterplatine mit Motortreiber

Auf lager

Arduino MKR1000 mit Stiftleiste

Produktdetails

Description

Das Arduino-Sortiment zielt darauf ab, das Erlernen des Programmierens und das Erstellen von Projekten einfach, klar und unterhaltsam zu gestalten. Die vielseitige Open-Source-Entwicklungsplatine Arduino Leonardo mit Stiftleiste basiert auf dem Mikrocontroller ATmega328P und verfügt über 20 digitale E/A-Stifte (7 können als PWM-Ausgänge verwendet werden), 12 Analogeingänge sowie einen 16-MHz-Quarzoszillator.

Specifications

Artikelnummer

7617324

mpn

A000057

brand

Arduino

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „Arduino Leonardo mit Stiftleiste“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Technische Referenz

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • Free delivery on orders over £60 Free delivery on orders over £60
  • Some of our services may be affected by the COVID-19 situation. Thank you for your continued support. Some of our services may be affected by the COVID-19 situation. Thank you for your continued support.

Arduino Leonardo With Headers

£18.36 incl. VAT

Arduino Leonardo With Headers

Arduino Leonardo With Headers

Every aspect of the Arduino range is designed to make leaning code and designing projects, simple, easy and great fun. A versatile, open-source development board with headers, the Arduino Leonardo is based on the ATmega328P microcontroller, and features 20 x digital I/O pins (7 can be used as PWM outputs), 12 x Analogue inputs and a 16MHz crystal oscillator. More

£18.36 incl. VAT
£15.30 excl. VAT

In stock



Or how about…

In stock

Arduino Mkr1000 WiFi

Out of stock

Arduino Mkr IoT Bundle

In stock

Grove - Starter Kit For Arduino (V3)

Product Details

Description

Every aspect of the Arduino range is designed to make leaning code and designing projects, simple, easy and great fun. A versatile, open-source development board with headers, the Arduino Leonardo is based on the ATmega328P microcontroller, and features 20 x digital I/O pins (7 can be used as PWM outputs), 12 x Analogue inputs and a 16MHz crystal oscillator.

Specifications

SKU

7617324

mpn

A000057

brand

Arduino

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review Arduino Leonardo With Headers. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.

Technical Reference