Please select an option to see content specific to your location and shop online.

ADAFRUIT GEMMA SEQUIN STARTERPAKET, 1850

ADAFRUIT GEMMA SEQUIN STARTERPAKET, 1850

GEMMA ist eine sehr kleine Wearable-Plattform auf einer runden Platine mit einem Durchmesser von 1,1 Zoll (2,8 cm). Die Plattform wurde in erster Linie für Wearable-Anwendungen entwickelt, ist aber dank ihrer kleinen Größe und der niedrigen Kosten hervorragend für alle Arten von tragbaren Projekten geeignet.Mit einer Arduino IDE wird die Programmierung über USB zum Kinderspiel. Der zentrale Mikrocontroller ist die Atmel Attiny85 8-Bit-MCU.

Diese zweite Generation von GEMMA ist dem Original sehr ähnlich, verfügt aber über einen Ein-/Aus-Schalter und einen Micro-B-USB-Anschluss.

Der ATtiny85-Prozessor verfügt über 8 KB Flash-Speicher und 5 E/A-Pins, einschließlich analoger Eingänge und PWM-Ausgänge. Ein USB-Bootloader ist unter Adafruit.com verfügbar. Beachten Sie jedoch, dass GEMMA zwar über den Arduino IDE programmiert werden kann, die kleine Plattform jedoch nicht 100 % mit Arduino kompatibel ist.

21.77 incl. VAT
18.29 excl. VAT

Auf lager


Produktdetails

Description

GEMMA ist eine sehr kleine Wearable-Plattform auf einer runden Platine mit einem Durchmesser von 1,1 Zoll (2,8 cm). Die Plattform wurde in erster Linie für Wearable-Anwendungen entwickelt, ist aber dank ihrer kleinen Größe und der niedrigen Kosten hervorragend für alle Arten von tragbaren Projekten geeignet.Mit einer Arduino IDE wird die Programmierung über USB zum Kinderspiel. Der zentrale Mikrocontroller ist die Atmel Attiny85 8-Bit-MCU.

Diese zweite Generation von GEMMA ist dem Original sehr ähnlich, verfügt aber über einen Ein-/Aus-Schalter und einen Micro-B-USB-Anschluss.

Der ATtiny85-Prozessor verfügt über 8 KB Flash-Speicher und 5 E/A-Pins, einschließlich analoger Eingänge und PWM-Ausgänge. Ein USB-Bootloader ist unter Adafruit.com verfügbar. Beachten Sie jedoch, dass GEMMA zwar über den Arduino IDE programmiert werden kann, die kleine Plattform jedoch nicht 100 % mit Arduino kompatibel ist.

Specifications

Artikelnummer

1245471

mpn

1850

brand

ADAFRUIT INDUSTRIES

Technische Referenz

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

ADAFRUIT GEMMA SEQUIN STARTER PACK, 1850

ADAFRUIT GEMMA SEQUIN STARTER PACK, 1850

If you’ve never heard of GEMMA before, it’s a mini wearable platform based on a circular 1.1 inch (2.8 cm) diameter board. Although it was designed for wearable applications, its affordability and dinky size make it great for all kinds of exciting portable projects.It’s a doddle to programme too with an Arduino IDE over USB, and the central microcontroller is the Atmel Attiny85 8-bit MCU.

Actually, this version of GEMMA is the second generation, though you’ll find it pretty much identical to the original. The main difference is the On-Off switch and the Micro-B USB connector.

The Attiny85 processor boasts 8K of flash and 5 I/O pins – including analogue inputs and PWM outputs. You’ll find a USB bootloader from Adafruit.com. But please note – though you can program GEMMA with the Arduino IDE, this little platform isn’t 100% Arduino compatible.

£16.88 incl. VAT
£14.07 excl. VAT

In stock


Product Details

Description

If you’ve never heard of GEMMA before, it’s a mini wearable platform based on a circular 1.1 inch (2.8 cm) diameter board. Although it was designed for wearable applications, its affordability and dinky size make it great for all kinds of exciting portable projects.It’s a doddle to programme too with an Arduino IDE over USB, and the central microcontroller is the Atmel Attiny85 8-bit MCU.

Actually, this version of GEMMA is the second generation, though you’ll find it pretty much identical to the original. The main difference is the On-Off switch and the Micro-B USB connector.

The Attiny85 processor boasts 8K of flash and 5 I/O pins – including analogue inputs and PWM outputs. You’ll find a USB bootloader from Adafruit.com. But please note – though you can program GEMMA with the Arduino IDE, this little platform isn’t 100% Arduino compatible.

Specifications

SKU

1245471

mpn

1850

brand

ADAFRUIT INDUSTRIES

Technical Reference