Please select an option to see content specific to your location and shop online.

RN1723 WIFI IOT CLIENT ENTWICKLUNGSPLATINE

RN1723 WIFI IOT CLIENT ENTWICKLUNGSPLATINE

Die Microchip RN1723 WiFi-IoT-Entwicklungsplatine bietet die perfekte Plattform zur Untersuchung des RN1723 WiFi-Moduls in einer IoT-Client-Anwendung mit geringem Stromverbrauch. Die Verbindung zu einem webbasierten Server lässt sich schnell und einfach herstellen und die Daten werden unkompliziert übertragen, da die erforderlichen Komponenten und Funktionen bereits integriert sind.

Wenn Sie zusätzliche Funktionen benötigen, kann die Platine dank des praktischen PICtail-Erweiterungssteckplatzes leicht angepasst werden. Schließen Sie einfach eine der zahlreichen PICtail-Zubehörplatinen an und legen Sie los.

89.81 incl. VAT
75.47 excl. VAT

Auf lager


Produktdetails

Description

Die Microchip RN1723 WiFi-IoT-Entwicklungsplatine bietet die perfekte Plattform zur Untersuchung des RN1723 WiFi-Moduls in einer IoT-Client-Anwendung mit geringem Stromverbrauch. Die Verbindung zu einem webbasierten Server lässt sich schnell und einfach herstellen und die Daten werden unkompliziert übertragen, da die erforderlichen Komponenten und Funktionen bereits integriert sind.

Wenn Sie zusätzliche Funktionen benötigen, kann die Platine dank des praktischen PICtail-Erweiterungssteckplatzes leicht angepasst werden. Schließen Sie einfach eine der zahlreichen PICtail-Zubehörplatinen an und legen Sie los.

Specifications

Artikelnummer

1115753

mpn

RN-1723-LPCM

brand

Microchip

Technische Referenz

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

RN1723 WIFI IOT CLIENT DEVELOPMENT BOARD

RN1723 WIFI IOT CLIENT DEVELOPMENT BOARD

When you want to explore the RN1723 WiFi module in a Low-Power IoT Client app, the Microchip RN1723 WiFi IoT Development Board is the perfect platform. It makes connecting to a web-based server quick and easy – and transmitting data refreshingly straightforward – thanks to the fact that the necessary components and features are built-in.

What’s more, it’s child’s play to to customise the board if you need extra functionality thanks to the handy PICtail expansion slot. Just plug-in one of the many PICtail accessory boards and away you go.

£80.15 incl. VAT
£66.79 excl. VAT

In stock


Product Details

Description

When you want to explore the RN1723 WiFi module in a Low-Power IoT Client app, the Microchip RN1723 WiFi IoT Development Board is the perfect platform. It makes connecting to a web-based server quick and easy – and transmitting data refreshingly straightforward – thanks to the fact that the necessary components and features are built-in.

What’s more, it’s child’s play to to customise the board if you need extra functionality thanks to the handy PICtail expansion slot. Just plug-in one of the many PICtail accessory boards and away you go.

Specifications

SKU

1115753

mpn

RN-1723-LPCM

brand

Microchip

Technical Reference