Touch Board Pro Kit

220.77 inkl. MwSt

Touch-Brett Pro Kit Prototyping interaktive Projekte mit Elektro Lackierung und dem Touch Brett ist jetzt noch einfacher! Das Touch-Brett Pro Kit enthält alles, was Sie brauchen, um alles von interaktiven Wallpaper, innovative Musikinstrumente zu sprechen Wandbilder mit dem Touch Vorstand und Elektro Farbe zu machen. Der Touch-Brett Pro Kit enthält alle Werkzeuge und Ressourcen, die Sie benötigen, um Ihre Projekte zum Prototyp.

Mehr

€220.77
ohne MwSt €185.52

1 vorrätig

Quantity Unit Price
1+ 220.77 185.52

Produktdetails

Description

Touch-Brett Pro Kit Prototyping interaktive Projekte mit Elektro Lackierung und dem Touch Brett ist jetzt noch einfacher! Das Touch-Brett Pro Kit enthält alles, was Sie brauchen, um alles von interaktiven Wallpaper, innovative Musikinstrumente zu sprechen Wandbilder mit dem Touch Vorstand und Elektro Farbe zu machen. Der Touch-Brett Pro Kit enthält alle Werkzeuge und Ressourcen, die Sie benötigen, um Ihre Projekte zum Prototyp.

Einzelheiten

Touch-Brett Pro Kit
Prototyping interaktive Projekte mit Elektro Lackierung und dem Touch Brett ist jetzt noch einfacher! Das Touch-Brett Pro Kit enthält alles, was Sie brauchen, um alles von interaktiven Wallpaper, innovative Musikinstrumente zu sprechen Wandbilder mit dem Touch Vorstand und Elektro Farbe zu machen. Der Touch-Brett Pro Kit enthält alle Werkzeuge und Ressourcen, die Sie benötigen, um Ihre Projekte zum Prototyp.
Vier brandneue Komponenten zu helfen, erhalten Sie schneller zu machen:
• Touch-Brett Proto-Schild, um Ihnen mehr Anschlussmöglichkeiten
• Vorgedruckte Elektrolack Sensoren, so dass Sie sofort mit dem Testen beginnen
• Kupferband für Sensoren über lange Strecken Verbindungs
• Resource Guide mit Tipps, Tricks und Techniken

Über E-Lackierung
Ihr Design und Elektronik-Projekte sind etwa für immer mit dieser einfach zu ändern elektrisch leitfähiger Farbe zu verwenden. Male Schaltungen oder zur Verwendung als ein leitfähiger Kleber auf fast allem, einschließlich Papier, Kunststoff, Textilien und konventionelle Elektronik.

Über das Touch-Brett
Schalten Sie Ihre E-Farbe Kreationen in interaktive Meisterwerke. Connect Electric Paint seine 12 Elektroden Klänge durch seinen MP3-Player auslösen, lösen eine MIDI-Note oder noch viel mehr. Finden gut dokumentierten Code und Bibliotheken für optionale Programmierung auf den Arduino-IDE.

Specifications

Artikelnummer

1749568

mpn

SKU-5303

brand

Bare Conductive

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „Touch Board Pro Kit“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Privatsphäre

Unsere Website verwendet zu analytischen Zwecken und zur Personalisierung Ihrer Werbung Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen einen besseren Service zu liefern, während Sie Produkte suchen oder eine Bestellung aufgeben. Sie können Ihre Cookieeinstellungen ändern, indem Sie unsere Cookierichtlinie lesen. Andernfalls nehmen wir an, dass Sie unserer Verwendung von Cookies ZUSTIMMEN.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

Touch Board Pro Kit

£186.47 incl. VAT

Touch Board Pro Kit
Prototyping interactive projects with Electric Paint and the Touch Board is now even easier! The Touch Board Pro Kit includes all you need to make everything from interactive wallpaper, innovative musical instruments to talking murals with the Touch Board and Electric Paint. The Touch Board Pro Kit includes all the tools and resources you need to prototype your projects.

More

£186.47 incl. VAT
£155.39 excl. VAT

In stock

Product Details

Description

Touch Board Pro Kit
Prototyping interactive projects with Electric Paint and the Touch Board is now even easier! The Touch Board Pro Kit includes all you need to make everything from interactive wallpaper, innovative musical instruments to talking murals with the Touch Board and Electric Paint. The Touch Board Pro Kit includes all the tools and resources you need to prototype your projects.

Details

Four brand new components to help get you making faster:
• Touch Board Proto Shield to give you more connection options
• Pre­‐printed Electric Paint sensors so you can start testing immediately
• Copper tape for connecting sensors over long distances
• Resource Guide with tips, tricks and techniques

About Electric Paint
Your design and electronics projects are about to change forever with this easy to use electrically conductive paint. Paint circuits or use as a conductive adhesive on almost anything including paper, plastic, textiles and conventional electronics.

About the Touch Board
Turn your Electric Paint creations into interactive masterpieces. Connect Electric Paint to its 12 electrodes to trigger sounds through its MP3 player, trigger a MIDI note or do much more. Find well-documented code and libraries for optional programming on the Arduino IDE.

Specifications

SKU

1749568

mpn

SKU-5303

brand

Bare Conductive

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review Touch Board Pro Kit. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.

Privacy

Our website uses cookies and similar technologies to provide you with a better service while searching or placing an order, for analytical purposes and to personalise our advertising. You can change your cookie settings by reading our cookie policy. Otherwise, we’ll assume you’re OK with our use of cookies.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site