Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
  • Lieferung in weitere Länder auf Anfrage €168 (ohne MwSt) Lieferung in weitere Länder auf Anfrage €168 (ohne MwSt)

Solarbetriebenes BLE IoT-Gerätekit

Solarbetriebenes BLE IoT-Gerätekit

Sie möchten eine solarbetriebene IoT-Anwendung entwickeln? Das Solar-Powered Internet-of-Things (IoT) Device Kit bietet... Mehr

57.94 inkl. MwSt
48.69 ohne MwSt

Auf lager

Produktdetails

Description

Sie möchten eine solarbetriebene IoT-Anwendung entwickeln? Das Solar-Powered Internet-of-Things (IoT) Device Kit bietet drahtlose BLE (Bluetooth-Low-Energy)-Konnektivität für solarbetriebene IoT-Anwendungen. Das Kit umfasst ein Solarpanel, das mit dem Energy Harvesting Motherboard verbunden ist. Dadurch wird die BLE (Bluetooth Low Energy)-Kommunikation aktiviert. Die Daten werden mit Umgebungslicht von nur 200 Lux übertragen. Das Kit unterstützt auch die Verwendung einer Knopfzelle für ein hybrides Energieernte-System.

Specifications

Artikelnummer

1244169

mpn

S6SAE101A00SA1002

brand

Cypress Semiconductor

Technische Referenz

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Be the first to review Solarbetriebenes BLE IoT-Gerätekit. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • We are shipping but experiencing some delays due to COVID-19 situation. Thank you for your continued support. We are shipping but experiencing some delays due to COVID-19 situation. Thank you for your continued support.
  • Free delivery on orders over £60 Free delivery on orders over £60

Solar-Powered BLE IoT Device Kit

Solar-Powered BLE IoT Device Kit

Developing a solar-powered IoT application? The Solar-Powered Internet-of-Things (IoT) Device Kit is easy-to-use and provides... More

£51.38 incl. VAT
£42.82 excl. VAT

In stock

Product Details

Description

Developing a solar-powered IoT application? The Solar-Powered Internet-of-Things (IoT) Device Kit is easy-to-use and provides Bluetooth Low Energy (BLE) wireless connectivity for solar-powered IoT applications. You’ll find a solar panel connected to the Energy Harvesting Motherboard. This powers the Bluetooth Low Energy (BLE) communication. Data is transmitted with ambient light as low as 200 lx. The kit also supports the use of a coin cell for a hybrid Energy Harvesting System.

Specifications

SKU

1244169

mpn

S6SAE101A00SA1002

brand

Cypress Semiconductor

Technical Reference

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review Solar-Powered BLE IoT Device Kit. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.