Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

SensiEDGE SensiBLE IoT-Modul

68.53 inkl. MwSt

SensiEDGE SensiBLE IoT-Modul

SensiEDGE SensiBLE IoT-Modul

Das Simba-Pro SensiBLE IoT-Modul von SensiEdge lässt sich problemlos in jedes eingebettete Design integrieren. Es handelt sich um ein eigenständiges, zertifiziertes Mikrocontroller- und BLE-Modul (Bluetooth Low Energy) mit einer Reihe von Sensoren. Das Hardware-fähige und kostengünstige Modul mit geringem Stromverbrauch bietet WLAN-Konnektivität, sodass Sie keine HF-Erfahrung für die Verwendung benötigen. Mehr

68.53 inkl. MwSt
59.08 ohne MwSt

Auf lager


Produktdetails

Description

Das Simba-Pro SensiBLE IoT-Modul von SensiEdge lässt sich problemlos in jedes eingebettete Design integrieren. Es handelt sich um ein eigenständiges, zertifiziertes Mikrocontroller- und BLE-Modul (Bluetooth Low Energy) mit einer Reihe von Sensoren. Das Hardware-fähige und kostengünstige Modul mit geringem Stromverbrauch bietet WLAN-Konnektivität, sodass Sie keine HF-Erfahrung für die Verwendung benötigen.

Specifications

Artikelnummer

1223007

mpn

SIMBA-PRO

brand

SensiEDGE

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „SensiEDGE SensiBLE IoT-Modul“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Technische Referenz

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • We are shipping but experiencing some delays due to COVID-19 situation. Thank you for your continued support. We are shipping but experiencing some delays due to COVID-19 situation. Thank you for your continued support.
  • Free delivery on orders over £60 Free delivery on orders over £60

SensiEDGE SensiBLE IoT Module

SensiEDGE SensiBLE IoT Module

Easily integrate the Simba-Pro SensiBLE IoT module from SensiEdge into any embedded design. It’s a self-contained,... More

£60.54 incl. VAT
£50.45 excl. VAT

In stock

Product Details

Description

Easily integrate the Simba-Pro SensiBLE IoT module from SensiEdge into any embedded design. It’s a self-contained, certified, microcontroller and Bluetooth Low Energy (BLE) module with a number of sensors. Hardware ready, cost-effective, with low power consumption, its wireless connectivity means you don’t need any RF experience use it.

Specifications

SKU

1223007

mpn

SIMBA-PRO

brand

SensiEDGE

Technical Reference

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review SensiEDGE SensiBLE IoT Module. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.