Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
  • Lieferung in weitere Länder auf Anfrage €150 Lieferung in weitere Länder auf Anfrage €150

SensiEDGE SensiBLE Entwicklungskit mit Debugger

SensiEDGE SensiBLE Entwicklungskit mit Debugger

Das Entwicklungskit SensiEDGE SIMBA-DKL SensiBLE verfügt über einen integrierten Debugger. Dieses Kit bietet die... Mehr

118.25 inkl. MwSt
99.37 ohne MwSt

Auf lager

Produktdetails

Description

Das Entwicklungskit SensiEDGE SIMBA-DKL SensiBLE verfügt über einen integrierten Debugger. Dieses Kit bietet die Möglichkeit, neue Ideen auszuprobieren, das Modul für das Endprodukt zu programmieren und Prototypen zu erstellen. Die Header zur Unterstützung der ArduinoTM-Konnektivität vereinfachen die Funktionserweiterung der offenen Entwicklungsplattform SensiBLE durch ein breites Angebot an spezialisierten Abschirmungen. Die ST-LINK/V2-1-Debugger und -Programmierer sind integriert, sodass keine separate Sonde erforderlich ist.

Specifications

Artikelnummer

1244678

mpn

SIMBA-DKL

brand

SensiEDGE

Technische Referenz

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Be the first to review SensiEDGE SensiBLE Entwicklungskit mit Debugger. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • We are shipping but experiencing some delays due to COVID-19 situation. Thank you for your continued support. We are shipping but experiencing some delays due to COVID-19 situation. Thank you for your continued support.
  • Free delivery on orders over £60 Free delivery on orders over £60

SENSIEDGE SENSIBLE DEV KIT WITH DEBUGGER

SENSIEDGE SENSIBLE DEV KIT WITH DEBUGGER

Discover more with the SensiEDGE SIMBA-DKL SensiBLE Development Kit with an integrated debugger. With this kit you can... More

£101.83 incl. VAT
£84.86 excl. VAT

In stock

Product Details

Description

Discover more with the SensiEDGE SIMBA-DKL SensiBLE Development Kit with an integrated debugger. With this kit you can try out new ideas, program the module for the end product and build prototypes. ArduinoTM connectivity support headers make it easy to expand the functionality of the SensiBLE open development platform with a wide choice of specialised shields. The ST-LINK/V2-1 debugger and programmer is integrated so no separate probe is required..

Specifications

SKU

1244678

mpn

SIMBA-DKL

brand

SensiEDGE

Technical Reference

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review SENSIEDGE SENSIBLE DEV KIT WITH DEBUGGER. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.