Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

RN1723 WIFI IOT CLIENT ENTWICKLUNGSPLATINE

96.01 inkl. MwSt

RN1723 WIFI IOT CLIENT ENTWICKLUNGSPLATINE

RN1723 WIFI IOT CLIENT ENTWICKLUNGSPLATINE

Die Microchip RN1723 WiFi-IoT-Entwicklungsplatine bietet die perfekte Plattform zur Untersuchung des RN1723 WiFi-Moduls in einer IoT-Client-Anwendung mit geringem Stromverbrauch. Die Verbindung zu einem webbasierten Server lässt sich schnell und einfach herstellen und die Daten werden unkompliziert übertragen, da die erforderlichen Komponenten und Funktionen bereits integriert sind. Wenn Sie zusätzliche Funktionen benötigen, kann die Platine dank des praktischen PICtail-Erweiterungssteckplatzes leicht angepasst werden. Schließen Sie einfach eine der zahlreichen PICtail-Zubehörplatinen an und legen Sie los. Mehr

96.01 inkl. MwSt
82.77 ohne MwSt

Auf lager


Produktdetails

Description

Die Microchip RN1723 WiFi-IoT-Entwicklungsplatine bietet die perfekte Plattform zur Untersuchung des RN1723 WiFi-Moduls in einer IoT-Client-Anwendung mit geringem Stromverbrauch. Die Verbindung zu einem webbasierten Server lässt sich schnell und einfach herstellen und die Daten werden unkompliziert übertragen, da die erforderlichen Komponenten und Funktionen bereits integriert sind.

Wenn Sie zusätzliche Funktionen benötigen, kann die Platine dank des praktischen PICtail-Erweiterungssteckplatzes leicht angepasst werden. Schließen Sie einfach eine der zahlreichen PICtail-Zubehörplatinen an und legen Sie los.

Specifications

Artikelnummer

1115753

mpn

RN-1723-LPCM

brand

Microchip

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „RN1723 WIFI IOT CLIENT ENTWICKLUNGSPLATINE“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Technische Referenz

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • We are shipping but experiencing some delays due to COVID-19 situation. Thank you for your continued support. We are shipping but experiencing some delays due to COVID-19 situation. Thank you for your continued support.
  • Free delivery on orders over £60 Free delivery on orders over £60

RN1723 WIFI IOT CLIENT DEVELOPMENT BOARD

RN1723 WIFI IOT CLIENT DEVELOPMENT BOARD

When you want to explore the RN1723 WiFi module in a Low-Power IoT Client app, the Microchip RN1723 WiFi IoT Development... More

£87.35 incl. VAT
£72.79 excl. VAT

In stock

Product Details

Description

When you want to explore the RN1723 WiFi module in a Low-Power IoT Client app, the Microchip RN1723 WiFi IoT Development Board is the perfect platform. It makes connecting to a web-based server quick and easy – and transmitting data refreshingly straightforward – thanks to the fact that the necessary components and features are built-in.

What’s more, it’s child’s play to to customise the board if you need extra functionality thanks to the handy PICtail expansion slot. Just plug-in one of the many PICtail accessory boards and away you go.

Specifications

SKU

1115753

mpn

RN-1723-LPCM

brand

Microchip

Technical Reference

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review RN1723 WIFI IOT CLIENT DEVELOPMENT BOARD. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.