Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

PiNoir Kameramodul V2 für Raspberry Pi

25.88 inkl. MwSt

PiNoir Kameramodul V2 für Raspberry Pi

PiNoir Kameramodul V2 für Raspberry Pi

Möchten Sie Infrarotbilder und auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen fantastische Videos und Fotos aufnehmen? Das Raspberry Pi NoIR-Kameramodul V2 kann all dies und noch mehr. Mit dieser fantastischen Kameraplatine können Sie statische Bilder mit bis zu 3280 x 2464 Pixeln aufnehmen. Falls Sie sich eher für Videos interessieren, es werden 1080p, 720p60 und VGA90 unterstützt. Das Pi NoIR-Modul bietet eine hohe Bildqualität mit 8 Megapixel, eine geringere Bildverschmutzung und automatische Steuerfunktionen wie Belichtungssteuerung, Weißabgleich und Leuchtdichtenerkennung. Das sind zahlreiche großartige Funktionen für so eine kleine Platine. Mehr

25.88 inkl. MwSt
22.31 ohne MwSt

Auf lager


Produktdetails

Description

Möchten Sie Infrarotbilder und auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen fantastische Videos und Fotos aufnehmen? Das Raspberry Pi NoIR-Kameramodul V2 kann all dies und noch mehr. Mit dieser fantastischen Kameraplatine können Sie statische Bilder mit bis zu 3280 x 2464 Pixeln aufnehmen. Falls Sie sich eher für Videos interessieren, es werden 1080p, 720p60 und VGA90 unterstützt. Das Pi NoIR-Modul bietet eine hohe Bildqualität mit 8 Megapixel, eine geringere Bildverschmutzung und automatische Steuerfunktionen wie Belichtungssteuerung, Weißabgleich und Leuchtdichtenerkennung. Das sind zahlreiche großartige Funktionen für so eine kleine Platine.

Specifications

Artikelnummer

9132673

mpn

RASPBERRY PI PINOIR CAMERA V2

brand

Raspberry Pi

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „PiNoir Kameramodul V2 für Raspberry Pi“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Technische Referenz

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • We are shipping but experiencing some delays due to COVID-19 situation. Thank you for your continued support. We are shipping but experiencing some delays due to COVID-19 situation. Thank you for your continued support.
  • Free delivery on orders over £60 Free delivery on orders over £60

RASPBERRY PI NOIR CAMERA MODULE V2

RASPBERRY PI NOIR CAMERA MODULE V2

Looking to take infrared images and capture incredible videos and photos in low-light conditions? The Raspberry Pi NoIR... More

£24.40 incl. VAT
£20.33 excl. VAT

In stock

Product Details

Description

Looking to take infrared images and capture incredible videos and photos in low-light conditions? The Raspberry Pi NoIR Camera Module V2 can do all that, and more. With this fantastic camera board you’ll be able to take static images of up to 3280 x 2464 pixels. Or if video is more your thing, 1080p, 720p60 & VGA90 are supported. The Pi NoIR Module includes 8 megapixels of high quality imaging, reduced image contamination and automatic control functions such as exposure control, white balance and luminance detection. No that’s a lot of great features for a tiny little board.

Specifications

SKU

9132673

mpn

RASPBERRY PI PINOIR CAMERA V2

brand

Raspberry Pi

Technical Reference

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review RASPBERRY PI NOIR CAMERA MODULE V2. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.