Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Compute-Modul 3 Lite für Raspberry Pi

25.54 inkl. MwSt

Compute-Modul 3 Lite für Raspberry Pi

Compute-Modul 3 Lite für Raspberry Pi

Suchen Sie nach einer einfachen Möglichkeit, die Funktionalität des Raspberry Pi 3 an Ihr Industriedesign anzupassen? Dann müssen Sie nicht weitersuchen. Mit einer Prozessorgeschwindigkeit von 1,2 GHz und 1 GB RAM ist das Raspberry Pi Compute-Modul 3 Lite erstaunliche 10-mal schneller als der Raspberry Pi 1, und das bei einer Größe von nur 67,6 mm x 31 mm! Das Modul verwendet dieselben Chips wie der Raspberry Pi und kann dieselbe Software ausführen, wodurch es sich als ideale Prototyp-Plattform für Anwender in Unternehmen und in der Industrie erweist. Mehr

25.54 inkl. MwSt
22.02 ohne MwSt

Auf lager


Produktdetails

Description

Suchen Sie nach einer einfachen Möglichkeit, die Funktionalität des Raspberry Pi 3 an Ihr Industriedesign anzupassen? Dann müssen Sie nicht weitersuchen. Mit einer Prozessorgeschwindigkeit von 1,2 GHz und 1 GB RAM ist das Raspberry Pi Compute-Modul 3 Lite erstaunliche 10-mal schneller als der Raspberry Pi 1, und das bei einer Größe von nur 67,6 mm x 31 mm! Das Modul verwendet dieselben Chips wie der Raspberry Pi und kann dieselbe Software ausführen, wodurch es sich als ideale Prototyp-Plattform für Anwender in Unternehmen und in der Industrie erweist.

Specifications

Artikelnummer

1232012

mpn

COMPUTE MODULE 3 LITE

brand

Raspberry Pi

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „Compute-Modul 3 Lite für Raspberry Pi“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Technische Referenz

Raspberry Pi Compute Module 3 Lite

£24.10 incl. VAT

Out of stock

Raspberry Pi Compute Module 3 Lite

Raspberry Pi Compute Module 3 Lite
Raspberry Pi Compute Module 3 Lite
Raspberry Pi Compute Module 3 Lite
Raspberry Pi Compute Module 3 Lite
Raspberry Pi Compute Module 3 Lite

Raspberry Pi Compute Module 3 Lite

Looking for the simplest way to get the functionality of the Raspberry Pi 3 with the flexibility to fit your industrial design? Look no further. With a processor speed of 1.2GHz and 1GB RAM, the Raspberry Pi Compute Module 3 Lite is an amazing 10 times faster than the Raspberry Pi 1, but is only 67.6mm x 31mm! It uses the same chips as Raspberry Pi, and is able to run the same software, making it the perfect prototyping platform for business and industrial users alike. More

£24.10 incl. VAT
£20.08 excl. VAT

Out of stock

Product Details

Description

Looking for the simplest way to get the functionality of the Raspberry Pi 3 with the flexibility to fit your industrial design? Look no further. With a processor speed of 1.2GHz and 1GB RAM, the Raspberry Pi Compute Module 3 Lite is an amazing 10 times faster than the Raspberry Pi 1, but is only 67.6mm x 31mm! It uses the same chips as Raspberry Pi, and is able to run the same software, making it the perfect prototyping platform for business and industrial users alike.

Specifications

SKU

1232012

mpn

COMPUTE MODULE 3 LITE

brand

Raspberry Pi

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review Raspberry Pi Compute Module 3 Lite. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.

Technical Reference

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

Privacy

Our website uses cookies and similar technologies to provide you with a better service while searching or placing an order, for analytical purposes and to personalise our advertising. You can change your cookie settings by reading our cookie policy. Otherwise, we’ll assume you’re OK with our use of cookies.