OKdo Raspberry Pi Pico Kit

8.31 inkl. MwSt

OKdo Raspberry Pi Pico Kit

OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit

OKdo Raspberry Pi Pico Kit

Holen Sie sich Ihren Raspberry Pi Pico und wichtiges Zubehör in unserem hochwertigen OKdo Raspberry Pi Pico Kit. Das Kit enthält ein offizielles Raspberry Pi Pico Mikrocontroller-Board sowie 3 x Header und ein Micro-USB-Kabel, um loszulegen. Wir haben auch eine Schnellstartanleitung für die Programmierung Ihres Raspberry Pi Pico mit Micropython beigelegt – so wird das Programmieren noch einfacher. Mehr

8.31 inkl. MwSt
6.98 ohne MwSt

Auf lager

Produktdetails

Description

Holen Sie sich Ihren Raspberry Pi Pico und wichtiges Zubehör in unserem hochwertigen OKdo Raspberry Pi Pico Kit. Das Kit enthält ein offizielles Raspberry Pi Pico Mikrocontroller-Board sowie 3 x Header und ein Micro-USB-Kabel, um loszulegen. Wir haben auch eine Schnellstartanleitung für die Programmierung Ihres Raspberry Pi Pico mit Micropython beigelegt – so wird das Programmieren noch einfacher.

Einzelheiten

Unser Raspberry Pi Pico Kit ist ideal für den Einstieg in den Raspberry Pi Pico und die Programmierung. Es enthält ein Raspberry Pi Pico Mikrocontroller-Board, das erste seiner Art von der Raspberry Pi Foundation, das den Raspberry Pi RP2040 Mikrocontroller-Chip enthält.

Das Kit enthält außerdem 3 x Stiftleisten, 2 x 20-polige Stiftleisten und 1 x 3-polige Stiftleisten, die perfekt auf Ihr Pico-Board passen, so dass Sie nicht lange nach passenden Stiftleisten suchen müssen. Wir haben auch ein Micro-USB-Kabel beigelegt, um Ihren Pico anzuschließen und zu programmieren.

OKdo Pico Kit Inhalt:

  • 1 x Raspberry Pi Pico Mikrocontroller
  • 2 x 20 Pin Stiftleiste
  • 1 x 3-polige Stiftleiste
  • 1 x Micro-USB-Kabel
  • 1 x Schnellstartanleitung für Micropython

Raspberry Pi Pico

Der Raspberry Pi Pico verfügt über zwei ARM Cortex-M0+ Kerne, die mit bis zu 133MHz laufen können, 256KB RAM, 30 GPIO-Pins und hat eine breite Palette von Schnittstellenoptionen sowie 2MB onboard QSPI Flash-Speicher zur Speicherung.

Weitere Informationen finden Sie auf der Raspberry Pi Pico Produktseite.

Specifications

Artikelnummer

2154854

mpn

Pi Pico Kit

brand

OKdo

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „OKdo Raspberry Pi Pico Kit“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

Privatsphäre

Unsere Website verwendet zu analytischen Zwecken und zur Personalisierung Ihrer Werbung Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen einen besseren Service zu liefern, während Sie Produkte suchen oder eine Bestellung aufgeben. Sie können Ihre Cookieeinstellungen ändern, indem Sie unsere Cookierichtlinie lesen. Andernfalls nehmen wir an, dass Sie unserer Verwendung von Cookies ZUSTIMMEN.

OKdo Raspberry Pi Pico Kit

£7.20 incl. VAT

OKdo Raspberry Pi Pico Kit

OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit
OKdo Raspberry Pi Pico Kit

OKdo Raspberry Pi Pico Kit

Get your Raspberry Pi Pico and essential accessories in our quality OKdo Raspberry Pi Pico Kit. The kit includes a Raspberry Pi Pico microcontroller board as well 3 x headers and a micro USB cable to get started with. We have also included a quick start guide to coding your Raspberry Pi Pico using Micropython – programming just got easier. More

£7.20 incl. VAT
£6.00 excl. VAT

In stock


OKdo recommends

Total: £98.16 incl. VAT

Product Details

Description

Get your Raspberry Pi Pico and essential accessories in our quality OKdo Raspberry Pi Pico Kit. The kit includes a Raspberry Pi Pico microcontroller board as well 3 x headers and a micro USB cable to get started with. We have also included a quick start guide to coding your Raspberry Pi Pico using Micropython – programming just got easier.

Details

Ideal for those getting started with the Raspberry Pi Pico and programming, our Raspberry Pi Pico kit comes with a Raspberry Pi Pico microcontroller board, the first one of it’s kind from the Raspberry Pi foundation featuring the Raspberry Pi RP2040 microcontroller chip.

The kit also has 3 x headers, 2 x 20 pin headers and 1 x 3 pin headers that will fit your Pico board perfectly so you don’t have to search around to find headers to fit. We have also included a micro USB cable to connect your Pico and programme it.

OKdo Pico Kit Contents:

  • 1 x Raspberry Pi Pico Microcontroller
  • 2 x 20 Pin Header
  • 1 x 3 Pin Header
  • 1 x Micro-USB cable
  • 1 x Quick start guide for Micropython

Raspberry Pi Pico

The Raspberry Pi Pico features two ARM Cortex-M0+ cores that are able to run up to 133MHz; 256KB RAM; 30 GPIO pins; and has a broad range of interfacing options as well as 2MB of onboard QSPI Flash memory for storage.

For full details, please visit the Raspberry Pi Pico product page.

Specifications

SKU

2154854

mpn

Pi Pico Kit

brand

OKdo

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review OKdo Raspberry Pi Pico Kit. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

Privacy

Our website uses cookies and similar technologies to provide you with a better service while searching or placing an order, for analytical purposes and to personalise our advertising. You can change your cookie settings by reading our cookie policy. Otherwise, we’ll assume you’re OK with our use of cookies.