Intel 953065 Aero Drone Gehäuse-Kit

100.54 inkl. MwSt

Intel 953065 Aero Drone Gehäuse-Kit

Intel 953065 Aero Drone Gehäuse-Kit

Intel 953065 Aero Drone Gehäuse-Kit

Wenn Sie sich für Luftaufnahmen interessieren, ist dieses besondere, hochwertige Gehäuse ein Muss. Es wurde speziell für die Montage der Intel Aero Compute-Platine (RS 136-8797) und der drei Kameramodule entwickelt, die im Intel Aero Vision-Zubehör-Kit (RS 136-8798) enthalten sind. Das Gehäuse aus robustem Kunststoff besteht aus 2 Teilen mit sicheren Befestigungsplatten, mit denen es problemlos an einer Vielzahl von UAV-Flugzeugzellen angebracht werden kann. Mehr

100.54 inkl. MwSt
84.49 ohne MwSt

Auf lager

Produktdetails

Description

Wenn Sie sich für Luftaufnahmen interessieren, ist dieses besondere, hochwertige Gehäuse ein Muss. Es wurde speziell für die Montage der Intel Aero Compute-Platine (RS 136-8797) und der drei Kameramodule entwickelt, die im Intel Aero Vision-Zubehör-Kit (RS 136-8798) enthalten sind. Das Gehäuse aus robustem Kunststoff besteht aus 2 Teilen mit sicheren Befestigungsplatten, mit denen es problemlos an einer Vielzahl von UAV-Flugzeugzellen angebracht werden kann.

Specifications

Artikelnummer

1368799

mpn

82634DSARPLTVIK

brand

Intel

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „Intel 953065 Aero Drone Gehäuse-Kit“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Technische Referenz

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

Privatsphäre

Unsere Website verwendet zu analytischen Zwecken und zur Personalisierung Ihrer Werbung Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen einen besseren Service zu liefern, während Sie Produkte suchen oder eine Bestellung aufgeben. Sie können Ihre Cookieeinstellungen ändern, indem Sie unsere Cookierichtlinie lesen. Andernfalls nehmen wir an, dass Sie unserer Verwendung von Cookies ZUSTIMMEN.

Intel 953065 Aero Drone Enclosure Kit

£81.89 incl. VAT

Intel 953065 Aero Drone Enclosure Kit

Intel 953065 Aero Drone Enclosure Kit

Intel 953065 Aero Drone Enclosure Kit

If you’re into aerial filming, this special high quality enclosure is a must-have. It’s been specially engineered to mount the Intel Aero Compute Board (RS 136-8797) plus the three camera modules included in the Intel Aero Vision Accessory Kit (RS 136-8798). Formed from durable plastic, the enclosure is a 2 piece assembly with secure mounting plates which let you attach it to a host of UAV airframes with ease.

More

£81.89 incl. VAT
£68.24 excl. VAT

In stock

Product Details

Description

If you’re into aerial filming, this special high quality enclosure is a must-have. It’s been specially engineered to mount the Intel Aero Compute Board (RS 136-8797) plus the three camera modules included in the Intel Aero Vision Accessory Kit (RS 136-8798). Formed from durable plastic, the enclosure is a 2 piece assembly with secure mounting plates which let you attach it to a host of UAV airframes with ease.

Specifications

SKU

1368799

mpn

82634DSARPLTVIK

brand

Intel

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review Intel 953065 Aero Drone Enclosure Kit. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.

Technical Reference

Privacy

Our website uses cookies and similar technologies to provide you with a better service while searching or placing an order, for analytical purposes and to personalise our advertising. You can change your cookie settings by reading our cookie policy. Otherwise, we’ll assume you’re OK with our use of cookies.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site