Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Gehäuse f. WiPy/LoPy/SiPy-Platinen – Transparent

10.50 inkl. MwSt

Gehäuse f. WiPy/LoPy/SiPy-Platinen – Transparent

Gehäuse f. WiPy/LoPy/SiPy-Platinen – Transparent

Schützen Sie Ihre Pycom-Platine mit dem PyCase, das für WiPy – RS 125-9531 – LoPy – RS 125-9532 – SiPy – RS 125-9533 / 125-9540 WLAN (WiFi) – Pycom-Entwicklungsplatinen geeignet ist. Das 65 x 77 x 28,5 mm große Gehäuse ist in 4 transparenten Farben erhältlich. Mehr

10.50 inkl. MwSt
9.05 ohne MwSt

Auf lager


Produktdetails

Description

Schützen Sie Ihre Pycom-Platine mit dem PyCase, das für WiPy – RS 125-9531 – LoPy – RS 125-9532 – SiPy – RS 125-9533 / 125-9540 WLAN (WiFi) – Pycom-Entwicklungsplatinen geeignet ist. Das 65 x 77 x 28,5 mm große Gehäuse ist in 4 transparenten Farben erhältlich.

Specifications

Artikelnummer

1259539

mpn

PYCASE CLEAR

brand

Pycom

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „Gehäuse f. WiPy/LoPy/SiPy-Platinen - Transparent“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Case For Wipy/Lopy/Sipy Boards – Clear

£8.58 incl. VAT

Case For Wipy/Lopy/Sipy Boards – Clear

Case For Wipy/Lopy/Sipy Boards - Clear

Case For Wipy/Lopy/Sipy Boards – Clear

Protect your Pycom board with the PyCase, suitable for the WiPy – RS 125-9531 LoPy – RS 125-9532 SiPy – RS 125-9533 / 125-9540 WLAN (WiFi) – Pycom development boards. Measuring 65 x 77 x 28.5 mm, they come in a choice of 4 transparent colours.

More

£8.58 incl. VAT
£7.15 excl. VAT

In stock

Product Details

Description

Protect your Pycom board with the PyCase, suitable for the WiPy – RS 125-9531 LoPy – RS 125-9532 SiPy – RS 125-9533 / 125-9540 WLAN (WiFi) – Pycom development boards. Measuring 65 x 77 x 28.5 mm, they come in a choice of 4 transparent colours.

Specifications

SKU

1259539

mpn

PYCASE CLEAR

brand

Pycom

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review Case For Wipy/Lopy/Sipy Boards - Clear. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.

Privacy

Our website uses cookies and similar technologies to provide you with a better service while searching or placing an order, for analytical purposes and to personalise our advertising. You can change your cookie settings by reading our cookie policy. Otherwise, we’ll assume you’re OK with our use of cookies.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site