ARDUBOY OPEN SOURCE KREDITKARTENSPIEL

55.36 inkl. MwSt

Ausverkauft

ARDUBOY OPEN SOURCE KREDITKARTENSPIEL

ARDUBOY OPEN SOURCE KREDITKARTENSPIEL
ARDUBOY OPEN SOURCE KREDITKARTENSPIEL
ARDUBOY OPEN SOURCE KREDITKARTENSPIEL
ARDUBOY OPEN SOURCE KREDITKARTENSPIEL

ARDUBOY OPEN SOURCE KREDITKARTENSPIEL

Dieses erstaunliche Arduboy-Minispielsystem hat die Größe einer Kreditkarte und bietet ein klassisches 8-Bit-Spiel. Arduboy ist aus einer umfangreichen Online-Sammlung von Open-Source-Titeln wiederprogrammierbar. Mit dem Open-Source-Charakter von Arduboy können Sie die Codierung meistern und eigene Spiele erstellen. Mehr

55.36 inkl. MwSt
46.52 ohne MwSt

Ausverkauft

Produktdetails

Description

Dieses erstaunliche Arduboy-Minispielsystem hat die Größe einer Kreditkarte und bietet ein klassisches 8-Bit-Spiel. Arduboy ist aus einer umfangreichen Online-Sammlung von Open-Source-Titeln wiederprogrammierbar. Mit dem Open-Source-Charakter von Arduboy können Sie die Codierung meistern und eigene Spiele erstellen.

Specifications

Artikelnummer

1743299

mpn

114990348

brand

Seeed Studio

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „ARDUBOY OPEN SOURCE KREDITKARTENSPIEL“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

Privatsphäre

Unsere Website verwendet zu analytischen Zwecken und zur Personalisierung Ihrer Werbung Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen einen besseren Service zu liefern, während Sie Produkte suchen oder eine Bestellung aufgeben. Sie können Ihre Cookieeinstellungen ändern, indem Sie unsere Cookierichtlinie lesen. Andernfalls nehmen wir an, dass Sie unserer Verwendung von Cookies ZUSTIMMEN.

Arduboy Open Source Credit Card Game

£52.40 incl. VAT

Arduboy Open Source Credit Card Game

Arduboy Open Source Credit Card Game

The size of a credit card, this amazing Arduboy miniature gaming system features a classic 8-bit game. Reprogrammable from an extensive online collection of open source titles, the open source nature of Arduboy lets you master the craft of coding and create your own games. More

£52.40 incl. VAT
£43.67 excl. VAT

In stock


Frequently purchased together

Total: £335.07 incl. VAT

Product Details

Description

The size of a credit card, this amazing Arduboy miniature gaming system features a classic 8-bit game. Reprogrammable from an extensive online collection of open source titles, the open source nature of Arduboy lets you master the craft of coding and create your own games.

Specifications

SKU

1743299

mpn

114990348

brand

Seeed Studio

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review Arduboy Open Source Credit Card Game. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.

Location

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

Browse the US site

Privacy

Our website uses cookies and similar technologies to provide you with a better service while searching or placing an order, for analytical purposes and to personalise our advertising. You can change your cookie settings by reading our cookie policy. Otherwise, we’ll assume you’re OK with our use of cookies.