Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
  • Lieferung in weitere Länder auf Anfrage €168 (ohne MwSt) Lieferung in weitere Länder auf Anfrage €168 (ohne MwSt)

ADAFRUIT GEMMA SEQUIN STARTERPAKET, 1850

ADAFRUIT GEMMA SEQUIN STARTERPAKET, 1850

GEMMA ist eine sehr kleine Wearable-Plattform auf einer runden Platine mit einem Durchmesser von 1,1 Zoll (2,8 cm). Die... Mehr

19.09 inkl. MwSt
16.04 ohne MwSt

Auf lager

Produktdetails

Description

GEMMA ist eine sehr kleine Wearable-Plattform auf einer runden Platine mit einem Durchmesser von 1,1 Zoll (2,8 cm). Die Plattform wurde in erster Linie für Wearable-Anwendungen entwickelt, ist aber dank ihrer kleinen Größe und der niedrigen Kosten hervorragend für alle Arten von tragbaren Projekten geeignet.Mit einer Arduino IDE wird die Programmierung über USB zum Kinderspiel. Der zentrale Mikrocontroller ist die Atmel Attiny85 8-Bit-MCU.

Diese zweite Generation von GEMMA ist dem Original sehr ähnlich, verfügt aber über einen Ein-/Aus-Schalter und einen Micro-B-USB-Anschluss.

Der ATtiny85-Prozessor verfügt über 8 KB Flash-Speicher und 5 E/A-Pins, einschließlich analoger Eingänge und PWM-Ausgänge. Ein USB-Bootloader ist unter Adafruit.com verfügbar. Beachten Sie jedoch, dass GEMMA zwar über den Arduino IDE programmiert werden kann, die kleine Plattform jedoch nicht 100 % mit Arduino kompatibel ist.

Specifications

Artikelnummer

1245471

mpn

1850

brand

ADAFRUIT INDUSTRIES

Technische Referenz

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Be the first to review ADAFRUIT GEMMA SEQUIN STARTERPAKET, 1850. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • We are shipping but experiencing some delays due to COVID-19 situation. Thank you for your continued support. We are shipping but experiencing some delays due to COVID-19 situation. Thank you for your continued support.
  • Free delivery on orders over £60 Free delivery on orders over £60

ADAFRUIT GEMMA SEQUIN STARTER PACK, 1850

ADAFRUIT GEMMA SEQUIN STARTER PACK, 1850

If you’ve never heard of GEMMA before, it’s a mini wearable platform based on a circular 1.1 inch (2.8 cm)... More

£16.44 incl. VAT
£13.70 excl. VAT

In stock

Product Details

Description

If you’ve never heard of GEMMA before, it’s a mini wearable platform based on a circular 1.1 inch (2.8 cm) diameter board. Although it was designed for wearable applications, its affordability and dinky size make it great for all kinds of exciting portable projects.It’s a doddle to programme too with an Arduino IDE over USB, and the central microcontroller is the Atmel Attiny85 8-bit MCU.

Actually, this version of GEMMA is the second generation, though you’ll find it pretty much identical to the original. The main difference is the On-Off switch and the Micro-B USB connector.

The Attiny85 processor boasts 8K of flash and 5 I/O pins – including analogue inputs and PWM outputs. You’ll find a USB bootloader from Adafruit.com. But please note – though you can program GEMMA with the Arduino IDE, this little platform isn’t 100% Arduino compatible.

Specifications

SKU

1245471

mpn

1850

brand

ADAFRUIT INDUSTRIES

Technical Reference

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review ADAFRUIT GEMMA SEQUIN STARTER PACK, 1850. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.