Please select an option to see content specific to your location and shop online.

  • Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir liefern, haben aber aufgrund der COVID-19-Situation einige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

16mm Telephoto Lens

53.12 inkl. MwSt

Ausverkauft

Das 16-mm-C-Mount-Objektiv ist die perfekte Ergänzung für die Raspberry Pi HQ-Kamera. Die Linse bietet eine höhere Bildqualität als die 6-mm-Linse und hat einen schmalen Blickwinkel, der besser für die Betrachtung entfernter Objekte geeignet ist Mehr

53.12 inkl. MwSt
45.79 ohne MwSt

Ausverkauft


Produktdetails

Description

Das 16-mm-C-Mount-Objektiv ist die perfekte Ergänzung für die Raspberry Pi HQ-Kamera. Die Linse bietet eine höhere Bildqualität als die 6-mm-Linse und hat einen schmalen Blickwinkel, der besser für die Betrachtung entfernter Objekte geeignet ist

Specifications

Artikelnummer

2012854

mpn

SC0123

Bewertungen

OK, keine Bewertungen ... noch

Schreibe die erste Bewertung für „16mm Telephoto Lens“. Helfen Sie anderen in der Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind hier, um Ihnen bei der Gestaltung der Welt zu helfen. Für dieses Produkt gilt unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Füge deine Bewertung hinzu

Dies wird neben Ihrer Bewertung angezeigt. Sie können ein Pseudonym verwenden, wenn Sie möchten.
Dies wird verwendet, um zu überprüfen, ob unsere Bewertungen von echten Personen verfasst wurden. Jeder kann eine Bewertung schreiben. Ihre Bewertung wird von einem verifizierten Eigentümer verfasst, wenn Sie dieses Produkt zuvor über diese E-Mail bei okdo.com gekauft haben. Es wird niemals verkauft oder verwendet, um Ihnen Marketing-E-Mails zu senden.

Technische Referenz

Please select an option to see content specific to your location and shop online.

16mm Telephoto Lens

£47.27 incl. VAT

The 16mm C-mount lens is the perfect addition to the Raspberry Pi HQ camera. The lens provides a higher quality image than the 6mm lens and has a narrow angle of view which is more suited to viewing distant objects More

£47.27 incl. VAT
£39.39 excl. VAT

In stock


Product Details

Description

The 16mm C-mount lens is the perfect addition to the Raspberry Pi HQ camera. The lens provides a higher quality image than the 6mm lens and has a narrow angle of view which is more suited to viewing distant objects

Specifications

SKU

2012854

mpn

SC0123

Reviews

Okay, no reviews ... yet.

Be the first to review 16mm Telephoto Lens. Help others in the community by sharing your experience.

We are here to help you design the world. This product is covered by our refunds policy.

Add a review

This will show next to your review. You can use a pseudonym if you want to.
This is used to check our reviews are written by real people. Anyone can write a review. Your review will show as written by a 'Verified owner' if you've bought this product from okdo.com using this email before. It will never be sold or used to send you marketing emails.

Technical Reference